• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghostbusters das Videospiel

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
ich auch, und der release ist ja schon bald.
wird vermutlich eins meiner persönlichen highlights dieses jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
ich auch, und der release ist ja schon bald.
wird vermutlich eins meiner persönlichen highlights dieses jahr.

Also falls du dir die PAL-Version holen wolltest, dann musst du leider noch ein bisschen länger warten. Hier der Artikel:

Link entfernt

Mal schauen ob es überhaupt noch für die 360 erscheint. :mad:
 
jau nachdem nun sony die finger drin hat befürchte ich das es nicht für die 360 kommt.

Freut sich meine Ps das sie mal wieder was zum laufen bekommt
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab ja für solche notfälle noch ne ps3.

aber ob die überhaupt noch spiele abspielen kann nach so langer zeit
als br und mediaplayer ?? ;)

ist aber ganz schön zum göbeln die keine bluraystation haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
ich hab ja für solche notfälle noch ne ps3.

aber ob die überhaupt noch spiele abspielen kann nach so langer zeit
als br und mediaplayer ?? ;)

ist aber ganz schön zum göbeln die keine bluraystation haben.

Also eine PS3 steht hier noch rum, wird aber nur noch als Blu-Ray Player verwendet. Das heisst entweder es erscheint noch auf der Box oder ich habe mehr Geld für andere Games. ;)
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Die 360er Version soll ja bereits im Herbst folgen;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Eigentlich muss man Atari für den Exklusivdeal bestrafen und das Game erst kaufen wenn es auf dem Grabbeltisch für ein paar Mücken zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Ab heute soll Ghostbusters (US-Version) bei der Grotte vorrätig sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

( siehe News am linken Rand ).

Ich habe es mal bestellt, da mir die Zeit bis zum offiziellen Europa-Release ( September 09 ) zu lange dauert.

Gebe euch gerne eine Rückmeldung zu dem Game. Hoffe, dass es am 18.06. bei mir eintrifft.

VG
X30 Snoctus
 
Oben