• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon - Wildlands *Verabredungen*

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich sehr begeistert Wildlands spiele möchte ich mich auch gerne für Online-Teams anbieten.
Mit der zufälligen Spielersuche ist das so eine Sache 🙈

Grüße Marc
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hoffe, es sind noch ein paar Nerds dabei! Denn ich werde mir das Spiel spätestens beim nächsten Sale kaufen.

Habe es auf der PS4 bereits durch, aber mangels PSN-Freunden meistens nur mit Random-Dummys gespielt und mich in der Regel mehr über die geärgert als Spaß gehabt.
Hätte ich mal gleich auf der One losgelegt. Na ja, immerhin kenne ich mich jetzt schon in Bolivien aus. Irgendwie ist das alles dumm gelaufen bei mir. Hätte ich mal besser auf [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] und co. gehört, und mir das Game gleich zum Release für die Xbox One geholt, ich Depp!!! :autsch::D:zwinker:

Geiles Spiel eigentlich! Nur im Singleplayer zum einschlafen langweilig und ohne nette und bekannte Mitspieler kaum offline spielbar.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
meistens nur mit Random-Dummys gespielt und mich in der Regel mehr über die geärgert als Spaß gehabt.

Die Steigerung von Random ist Trikkes, sehe den Feind erst wenn er vor mir steht, Waffe grundsätzlich nicht geladen und wenn doch dann die Falsche. Der Helikopter Friedhof ist wegen Überfüllung geschlossen und der Autofriedhof sowieso. :ugly:

O Ton von ThosBe: " Wo zur Hölle ist denn jetzt unser Fluchtauto was ich gerade anforderte"; Tjo, da hatte ich gerade die Taste für Handgranaten gefunden,.....den Rest kannst dir ja denken. :shame::haha:
 

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Sehr geil, Trikkes. Musste so lachen. Na dann werden wir mal auf die Pirsch gehen. In Division hast Du dich ja immer wacker geschlagen.
Mein Signature-Move ist: beim Heli landen einen Rebellen zerquetschen 🙈
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Naaa, so richtig ärger eigentlich nicht, bin nur umgezogen und eigentlich seit dem 4ten online, jedenfalls theoretisch. Praktisch warte ich im moment auf den Techniker 😄
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Hin und wieder turnen wir auch als Chaos Trupp durch Bolivien.
Einige exemplarische Situationen:

Stüssy,aus ca 450m ein Lager inspirierend:"Sieht soweit ruhig aus, ich sehe 2 Mann auf den Turm"
Tillhelm, ebenfalls mehrere hundert Meter weg:"OK, ich nem die 1, du die 2. Ich zähle runter ...3....2..."
In der Sekunde bricht die Hölle im Lager los, Gastanks explodieren, der Alarm geht los und man sieht Han Solo durchs Lager flitzen, die halbe Armee auf den Fersen...

Apropos "ich nehm die 1". Da will ich souverän eine Wache im toten Winkel snipern. Meine Leuchtspurmunition saust links an Kopf vorbei, rechts an Kopf vorbei, knapp drüber... Bis die blöde Wache natürlich was merkt und Alarm schlägt. Um die Situation zu beschönigen wollte ich mich lauthals darauf berufen dass "der sich bewegt hat", aber Pustekuchen, Han hat natürlich alles durchs Fernglas beobachtet und lacht sich schlapp.

Auch Stüssys Versuche mit geklauten Autos eine Straßensperre zu errichten, um Konvois aufzuhalten sind ein regelmäßig wiederkehrender Quell der Erheiterung und ausnahmslos zum Scheitern verurteilt.

Ein tolles Spiel, aber wir three Stooges schießen uns nur gegenseitig selbst ins Knie.....:keine Panik::shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben