• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon - Wildlands *Verabredungen*

Brendex

Brotkasten Freundin
AW: Ghost Recon - Wildlands

Jo, Fallen Ghost hat den Schwierigkeitsgrad etwas angezogen, mit den Hauptmissionen bin ich durch, Aber es sind noch fast alle Nebenmissionen offen. Also wenn mal jemand Lust auf ne Nebenmissionen Nachtschicht ab 1:00 oder so hat, wäre ich dabei. :top:
 

ToshBe

Senior
AW: Ghost Recon - Wildlands

Steig gerne mit ein, bevor der Toshbe sich wieder hinter privat Einstellung versteckt 😄

Ich verstecke mich nicht, denn ich bin ein Ghost :D Aber es stimmt schon, wenn ich "nur" etwas bestimmtes erledigen will wie z.B. mein eh schon hübsches Outfit noch weiter aufzuhübschen, dann stelle ich mich auf "Fassmichnichtan" Modus :zwinker: Aber bitte nicht persönlich nehmen! :top:
 

Tuhnafisch

Frührentner
Also mein Charakter ist level 5 oder so.würde mir aber auch ein neuen anlegen:)

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich habe auch extra nen Frischling angelegt, aber wird wohl dann abhängig sein wer mit wem spielt. Ganz bei Null wird ja keiner wirklich sein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
20 uhr ist top. 👍

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja in dem dreh hab ich auch noch einen, also ich bin top vorbereitet😄 können ja nochmal so ne longrange Sniper Geschichte machen 😄
 

Tuhnafisch

Frührentner
Moin moin, ist nächsten Dienstag wieder gemeinsames ghosten angesagt? :)
War doch sehr spaßig, wenn ich auch erst einmal fast erschlagen war von den ganzen Umfang.
 
Oben