Ghost Recon - Wildlands *Verabredungen*

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ToshBe

ToshBe

Senior
Nunmehr sind über 2 Jahre ins Land gezogen wo der berüchtigte Trödeltrupp zuletzt böse Menschen zum bluten und Frauen zum schmachten brachte sowie blühende Landstriche in karge Wüsten verwandelte. Über 2 Jahre die zwischenzeitlich von noch böseren Menschen schamlos dazu genutzt wurden um ein Drogenimperium in Bolivien aufzubauen :eek:
Es hat nicht lange gedauert und der Trödeltrupp wurde aufgefordert, in Ihrer Orientierungslosigkeit in Bolivien hinein zu stolpern um mit Ihrer unnachahmlichen Tölpelhaftigkeit größtmöglichen Schaden anzurichten
Nun denn, wir sind wieder da und freuen uns darauf Bolivien platt zu machen – ähh – ich meinte zu kultivieren!:huhu: @Maliklaus, @NoJoke, @X30 Trucase sowie meine Wenigkeit werden ab dem 07.03.2017 in Bolivien einrücken und den pösen Puben zeigen wo der Frosch die Locken hat :loool:

Witziger weise fiel mir noch ein altes Gruppenfoto unserer letzten Zusammenkunft in die Hände, welches ich dem Forum nicht vor enthalten möchte :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es lebe der Trödeltrupp :victory:

NoJoke

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Wie schauts denn mit der allseits beliebten und bekannten Unterstützung durch [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] und ihre Cheergirls aus?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Die Sonnencreme habt ihr euch bestimmt gegenseitig aufgetragen :D
Für einen Senioren-Trödeltrupp seid ihr ja noch ganz schön fit - das muss man euch lassen.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Leute, bringt mich nicht zum Lachen. Ich lieg hier mit ner Bronchitis flach und krieg grad keine Luft mehr.

Ich kann nur hoffen, dass der Trödeltrupp nicht den Weg hierher findet und versucht mich zu retten.:eek:

Dann ists ganz aus mit mir.

:D:D:D

NoJoke

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Oh Jacky, halt aus, wir sind fast unterwegs.

crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Sponsor
Nur gut, dass es noch über zwei Monate lang bis zur ersten Verabredung dauert... ^^

Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Supi, hab Euer Gruppenlogo gefunden :).

Bin am Start dabei. Es werden sicherlich einige Lobbys zusammen kommen. Freue mich schon sehr auf das Spiel.

ToshBe

ToshBe

Senior
Bekanntermaßen findet ja vom 3.2. bis 6.2. die Beta statt :Banane: Da sich der versandt der Beta Codes verzögert :pissed: und es zudem nicht sicher ist dass ich überhaupt einen bekomme :nana: wollte ich hiermit kundtun, dass ich a: gerne einen hätte sofern einer doppelt vorliegt und/oder b: gerne eine Einladung in einen Trupp (3 sind ja möglich je Code) erhalten würde :top: Umgekehrt biete ich es natürlich genauso an, sofern ich einen Code erhalte :smile: BOLIVIEN - ich komme vielleicht

X

Xcomer

Frührentner
würde mich auch über einen Beta Code freun wenn einer übrig is :keine Panik: :D

Oben