• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon - Wildlands *Verabredungen*

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

ich war begeisterter Beta Teilnehmer und habe die Betas intensiv gespielt, aber dann einfach nicht mehr die Zeit gehabt und schnell das Interesse verloren. Nun bin ich wieder zurück im Spiel und suche Leute die Koop-Spielen, die mit mitspielen würden. Stecke noch mittendrin und kenne noch so gut wie nichts von den neuen Modi, wenn ich auch alle habe :)


Wer würde mich mitnehmen und einem Wiedereinsteiger auf die Sprünge helfen?

Ich spiele recht spontan, da fest Planung durch meinen Job recht schwer ist.

Spiele meist spontan, wenn jemand Lust und Zeit hat. Koordination über Forum WhatsApp oder sonstiger Technologie möglich und wünschenswert :)
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Da man Wildlands vom 12.-15. gratis zocken kann: Jemand Bock in dem Zeitraum die Kampagne durchzunudeln?

Geht soweit ich weiß im 4er Koop. Wenn 3-4 Spieler zusammen kommen wäre fein.:zwinker:


Edit: Kampagne ist wohl doch zu umfangreich für ein Wochenende.
Ohne ne Scarface Menge Koks also kaum machbar -schnief:sniff::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spyder0815

Rentenbezieher
Kampagne kann man in ca. 8 stunden abreißen, hab das mal irgendwo gelesen dass es ein paar in 7 Stunden durch hätten. Ob das stimmt weiß ich nicht, kann aber sein wenn man komplett aufs sammeln verzichtet und eine Mission nach der anderen macht.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Wer die Sam Fisher Challenge im Coop machen möchte, wäre genau mein Ding. Gemeinsam Missionen verkacken ist lustiger...:D
 
Oben