• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Bembel

Sonntagsfahrer
Mein Ziel war es, zuerst die Erfolge von Arctic- und Khyber-Strike-DLC zu erspielen, da dort öffentlich absolut gar nichts los ist und damit die Erfolge nie erspielbar sind!
Wir können auch die Trupp-Erfolge vom Standard-Spiel boosten, da man diese auch nie in öffentlichen Spielen erreichen kann.
Die hab ich zwar schon, würde aber auf alle Fälle mitspielen.
Mir fehlen u.a. auch noch die MP-Erfolge auf allen Maps 3 Spiele zu gewinnen. Das könnte man heute Abend auch machen.

Der Termin findet dann statt. Es gibt genug Teilnehmer und Aushilfsspieler.
Wie schon im Termin steht, bringe ich einen Gast mit, der alle DLCs besitzt.

Wir müssen noch einen 2. Trupp gründen oder den anderen Senioren-Trupp verwenden.
Ich hab nur keine Ahnung wie der 2.Trupp heißt und wer da Mitglied ist.

Im Trupp XBLSENIOREN2 sind zumindest der Klaus, NoJoke, MartyMcFly und ich.....so weit ich das richtig gesehen habe.
Vielleicht macht der @Thakki einen neuen Trupp auf und holt u.a. den Beo da rein.

ToshBe

Senior
Heute Abend sollten schon beide DLCs durchgenommen werden. Arctic Strike kostet derzeit 320 MSP. Was spricht dagegen sich den zu holen? Wäre schon toll, wenn wir 8 Leute mit beiden MP DLCSs wären... IMO lohnt sich der Aufwand sonst nicht wirklich...

Da es scheinbar doch noch genügend Senioren gibt die alle DLC´s haben macht es für mich aus 2 Gründen keinen Sinn, für den fehlenden MSP auszugeben:

1. Spiele den MP nicht und Khyber Strike hat nix anderes
2. Booste aus Spaß an der Freud um damit den Gamescore-Jägern zu helfen, nicht um meinen eigenen Gamescore zu vervollständigen (weiß eh immer nicht welche Erfolge mir fehlen, so wichtig sind mir die :zwinker:) also brauche ich den DLC nicht.

Wenn´s damit also keine Probleme gibt helfe ich gerne wo ich es kann :smile:

SOLARIS AD

Frührentner
Mein Ziel war es, zuerst die Erfolge von Arctic- und Khyber-Strike-DLC zu erspielen, da dort öffentlich absolut gar nichts los ist und damit die Erfolge nie erspielbar sind!
Wir können auch die Trupp-Erfolge vom Standard-Spiel boosten, da man diese auch nie in öffentlichen Spielen erreichen kann.
Die hab ich zwar schon, würde aber auf alle Fälle mitspielen.
Mir fehlen u.a. auch noch die MP-Erfolge auf allen Maps 3 Spiele zu gewinnen. Das könnte man heute Abend auch machen.

Der Termin findet dann statt. Es gibt genug Teilnehmer und Aushilfsspieler.
Wie schon im Termin steht, bringe ich einen Gast mit, der alle DLCs besitzt.

Wir müssen noch einen 2. Trupp gründen oder den anderen Senioren-Trupp verwenden.
Ich hab nur keine Ahnung wie der 2.Trupp heißt und wer da Mitglied ist.

Im Trupp XBLSENIOREN2 sind zumindest der Klaus, NoJoke, MartyMcFly und ich.....so weit ich das richtig gesehen habe.
Vielleicht macht der @Thakki einen neuen Trupp auf und holt u.a. den Beo da rein.

Schade, genau für die Standard Trupp Erfolge hätte ich mich sofort auf ja gesetzt. Vielleicht gibt es ja noch genügend Interessenten...?

Bembel

Sonntagsfahrer
Beim nächsten Termin konzentrieren wir uns erstmal auf den Khyber-Strike-Erfolge.
Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder etwas zu kurzfristig sein könnte, mach ich mal einen Termin für nächste Woche Dienstag. .....vielleicht klappt es ja.....
Falls noch Zeit sein sollte, können wir Standard- oder Artic-Erfolge machen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Es gibt eine "Stammbesetzung" von 6 Spielern.
Da 2 Spieler vom ersten Termin nur den Artic-Strike-DLC besitzen sind 2 Plätze frei!

Da wahrscheinlich nie alle Zeit haben, können wir auch noch zusätzliche Spieler gebrauchen.

Der neue Termin ist für nächsten Mittwoch!!
Wenn der nicht passt, können wir auch auf Dienstag vorverlegen.

Thakki

Altenpfleger
Nächste Woche Mittwoch passt bei mir gar nicht. Wenn sich der Termin auf Dienstag verschieben sollte, werde ich aber ALLES dran setzen auch Zeit zu haben. Versprochen!

Oben