• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 Trucase

Moderator
Team
Öffentlich wahrscheinlich eher im überschaubaren Rahmen, aber da Ubisoft nicht dafür bekannt ist, Server abzuschalten, dürfte man privat schon nochmal was organisiert kriegen.
Ansonsten hilft immer noch die öffentliche Spielsuche, um deine Frage en detail zu beantworten.

X30 beo

Rat der Weisen
Stell ich mich an oder kann ich den Arctic Strike DLC nicht finden? Mit der Suche finde ich nur die Khyber Strike und Raven Strike DLCs.

edit: ah jetzt gefunden. Brauch ich alle 3 DLCs?

edit2: woscht hab jetzt alles gezogen :victory:.

Zuletzt bearbeitet:

Thakki

Altenpfleger
Stell ich mich an oder kann ich den Arctic Strike DLC nicht finden? Mit der Suche finde ich nur die Khyber Strike und Raven Strike DLCs.

edit: ah jetzt gefunden. Brauch ich alle 3 DLCs?

edit2: woscht hab jetzt alles gezogen :victory:.

Hrhr :D Der teuerste von den dreien ist nen Kampagnen DLC, von daher eher was für uns beide ^^

Bembel

Sonntagsfahrer
Der Kampagnen-DLC ist der beste von den Dreien! Den sollte man unbedingt laden! Das lohnt sich!!

Die anderen 2 sind "nur" Maps und jeweils ein Spielmodus.
Die DLC-Spielelisten sind tot, da findet man kein Spiel. Das war die dümmste Entscheidung von Ubisoft überhaupt, neue Spielemodi nur in die DLCs zu packen!
Und das ein Spiel erst ab mind. 8 Spielern startet, beschleunigt die Spielersuche auch nicht gerade.

Die den anderen Listen ist auch sehr wenig los. Da ist bei alten GRAW-Spielen noch mehr los.

Ich schaue heute Mittag wieder rein, und wenn dann keine 8 Spieler angemeldet sind, wird der Termin abgesagt.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Also wenn alle DLC gefordert sind dann bin ich raus. Aktuell und in Zukunft habe ich Raven- und Khyber Strike.

Thakki

Altenpfleger
Also wenn alle DLC gefordert sind dann bin ich raus. Aktuell und in Zukunft habe ich Raven- und Khyber Strike.

Heute Abend sollten schon beide DLCs durchgenommen werden. Arctic Strike kostet derzeit 320 MSP. Was spricht dagegen sich den zu holen? Wäre schon toll, wenn wir 8 Leute mit beiden MP DLCSs wären... IMO lohnt sich der Aufwand sonst nicht wirklich...

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Dagegen spricht für mich das Khyber Strike es ein reiner MP-DLC ist, der mir aber so überhaupt keinen Wiederspielwert gibt. Und dafür das man als europäischer Spieler benachteiligt wurde durch die leckeren Lags usw., nein danke.

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
@Christopher74: Zieh dir das Spiel halt vom Marktplatz, das ist im Angebot. Genauso @SOLARIS AD und @ToshBe die DLC werden einen im Moment hinterhergeschmissen.

Sorry, aber für den Preis bekomme ich bei Amazon das gleiche wo auch die DLC's drauf sind. Doof nur das heute es schon da wäre, nur war der Paketbote schneller als ich. Somit kann ich heute abend nicht mitmachen. :(

Was mich aber am meisten ärgert, ich habe das Spiel schon etwa 4 Monate hier liegen aber noch nie eingelegt gehabt. Hätte ich das damals gemacht hätte ich heute nicht den ärger. :shame:

Oben