• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Ghosts....ein sehr erfolgreicher Abend hat ja alles wunderbar geklappt.

Jetzt zu dem aber, ich habe gerade gesehen das es noch nen Erfolg gibt Internierungslager Meister ( Nehmen sie an einem Trupp Match teil, in dem ihr Team den Gegner in weniger als 2 Min. eleminiert). Ich weiß aber nicht ob man ihn schon erspielen kann oder warten muß bis das Addon draußen ist ich denke das man ihn noch nicht erreichen kann von daher erklären sich auch die mehr als 1000 zu erreichenden GS. Und einen Internierungslager Modus gibts ja in der Spielersuche auch nicht.

Baerserk

Altenpfleger
Ja war toll gestern und sehr diszipliniert. Ging ja recht fix! :thumbsup: Also die achievements für das dlc werden schon angezeigt, aber natürlich noch nicht machbar. Aber freu mich schon drauf, glaub die neuen maps werden toll.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Moin Ghost!
Merci für den Klasse Abend :thumbsup: Hat wirklich alles wunderbar geklappt und danke an den ersten Trupp für den "Köder-Modus" Tipp.

ToshBe

Senior
Na ist doch wunderbar :thumbsup: Dann sind ja alle bis auf meinereiner :eek: (betrifft nur die Erfolge welche man wirklich erspielen muss ;)) auf einer Höhe. Glückwunsch :D

ToshBe

Senior
Lese gerade, dass es ein Update für GRFS am Freitag gab...
Als ich gestern das Spiel gestartet habe wurde mir jedoch nichts von einem Update angezeigt :( Lief das ggf. im Hintergrund ab?

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Wollte mich auch nochmal bei allen gestrigen Ghosts bedanken:thumbsup:
ist ja prima gelaufen und hat Spaß gemacht hoffe man spielt sich nochmal.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Morgn, die Herrschaften,

Ich haett da mal ne Frage:

Hab gestern in der Peschawar Mission ein Ghostergebnis von 100% erzielt. Ja danke für die Blumen, aber darum gehts mir nicht. :frech:

Ich bin nämlich mehrmals gestorben und hatte laut Abrechnung zwei zivile Opfer. :confused::confused:

Wie kann dann ein Ergebnis von 100% zu stande kommen? Ich checks nicht.

Und nächste Frage: habt ihr seit dem patch auch gefühlt mehr Freezes als vorher im Singleplayer? Mir ist gestern abend während eines Zwischenvideos und grad jetzt beim Laden wieder das Spiel abgeraucht. :nunu::nunu:

Ok, ev. meint meine Box ja auch ich sollte endlich mal ins Büro fahren ... :shame:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

auch erstmal noch ein Danke an den netten Achievment - Abend ! Hat super geklappt. :)

@Erzi

Es gibt da irgendwo so ne Berechnungsliste der Punte. Anzahl der Headshots, Simultankills usw.. wenn du davon genug hast, dann machst du auch die 100 %. Wie oft du stirbst und neu lädst ist sowieso egal.

Ich habe bisher keine Probleme seit dem Update, finde sogar das es etwas besser läuft.

Mir fehlt noch "Ember Hunt" als Coop. Vielleicht hat da ja eine/r Lust zu. Sollte auf Rekrut eigentlich recht schnell erledigt sein. Ansonsten bin ich für Coop oder Horde Termine immer zu haben.

Da es mit dem "Trupps gegeneinander spielen" so gut läuft könnten wir ja noch ein paar gemeinsame Runden drehen.

Oben