• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

Mikslik

Altenpfleger
Jep, auch von meiner Seite ein Gracias an alle und vor allem unserem Dirigent BernsteinDieb. :thumbsup:

Erfolge sind für mich immer interessant und obwohl ich die Koop Geschichten schon habe helfe ich gerne aus. Bei MP Erfolgen die ich schon habe passe ich allerdings aber je nachdem was angegangen wird bzw. ich noch nicht habe bin ich dabei.

WirbelFCM

Frührentner
Also ich würde die ganzen Koop-Missionen auch gerne noch zocken (habe bisher nur die Erste, erinnerst Du Dich noch, Andreas?), weil ich Koop extrem geil finde :)

Aber auch, weil mir die Erfolge noch fehlen, auch wenn ich da jetzt nicht soooo erpicht drauf bin ;)

Schönen Dank nochmal an alle von gestern, auch wenn ich in 6 Jahren 360 und etlichen Jahren PS1+2 u.a. davor noch nie so ein langweiligen Spiel gespielt habe :D

Die ersten 45 Minuten waren echt zum Einpennen. Wenn ich nicht zwischenzeitlich Pissen gewesen wäre und mir was zum Essen gemacht sowie 'ne Kippe gedreht und rauchen gegangen wäre, wäre ich wahrscheinlich weggenippelt :p

molliw

Jungspund
also ich schließe mich da voll und ganz meinen Vorgängern an und hätte natürlich auch Interresse den einen oder anderen Multiplayer-Erfolg einzusacken. Den Vorschlag von Schrottlike mit den einmal im Monat finde ich Top :thumbsup:

WirbelFCM

Frührentner
Na dann laßt uns doch mal einen Termin abstimmen für'ne Koop-Action :) Zum Glück brauchen wir ja dafür keine 8-10 Mann! 4-6 sollten auch genügen.

Wollen wir die Freitag-Abend-Tradition beibehalten? Im TV kommt ja freitags eh nix, in der Bundesliga gibt's auch keine Spiele, die man nicht verpassen dürfte - von daher ist das für mich ein schöner Termin :)

Also wie schaut's aus, kommenden Freitag gegen 20:00? Pro's/Contra's? ^^
Koop-Mission ab "Bahnhof" (erste Mission)?

molliw

Jungspund
wäre jedenfalls gerne wieder am Start. Wenn wir wieder 10 leute zusammen bekommen wäre ich auf jedenfall am Erfolg Abräumer noch interessiert da ich am Freitag nicht mehr zum Zuge gekommen bin. Setzt doch einfach mal einen Termin in den Kalender! ;)

Mikslik

Altenpfleger
wäre jedenfalls gerne wieder am Start. Wenn wir wieder 10 leute zusammen bekommen wäre ich auf jedenfall am Erfolg Abräumer noch interessiert da ich am Freitag nicht mehr zum Zuge gekommen bin. Setzt doch einfach mal einen Termin in den Kalender! ;)

Ich frage mich wieso du beim letztem Mal nicht zum Zuge gekommen bist? Wir waren doch "nur" 10 und da der Erfolg nur mit 10 machbar ist mußtest du ja auch im Spiel gewesen sein. Und wir haben mehrfach gefragt ob noch jemand den Erfolg machen will und es kam keine Antwort mehr...:confused:

WirbelFCM

Frührentner
Also bei uns soll wohl am Freitag gepokert werden, darum hab ich hier noch nichts weiter unternommen ;)

Ich fänd's blöd, jetzt auf einen Termin für GRAW zu drängeln und dann selber net anwesend zu sein :D

Wir können morgen zwar mal im Auge behalten und evtl. kurzfristig ein paar Leute zusammentrommeln für die Koop-Kampagne?!? Ich denke, mit 4-5 Leuten wären wir ein gutes Squad!

BWG Wirbel

WirbelFCM

Frührentner
Bescheid! :)

Tja, wie schaut's denn aus mit Terminwünschen? In 11 Tagen kommt ja schon die Future Soldier-Beta raus, beleibt also nimmer viel Zeit ;)

Freitag ist Karfreitag und Wetter soll besch...en werden. Wie schaut's da bei Euch aus mit einer Mission? Abends? Oder vll. sogar schon nachmittags? ^^

Oben