• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

molliw

Jungspund
gerne aber bei mir geht erst wieder abend so ab 20.00Uhr:thumbsup:

Wenn evtl. 10 Player zusammenkommen hätte ich noch Interesse am Erfolg Abräumer:(in 30sek 5 verschiedene Gegner eleminieren bei 10 Gamertags im Raum)

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Jap, wenn Du keine Familie hast und Deine Hauptarbeitszeit in den Feierabendstunden liegt, bevorzugt man Termine in den Nachmittagsstunden und an (verregneten) Feiertagen ;)

molliw

Jungspund
hab mal einen Termin nächste Woche Dienstag gesetzt, wär cool wenn paar Leute bei den koop-Erfolgen mitmachen würden!

habe auch noch einen Termin am 30. gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

molliw

Jungspund
hallo miteinander, muß leider unseren Termin am Montag absagen da ich leider kurzfristig arbeiten muß, setz noch mal ein neuen Termin rein.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mal eben schnell...
bin heute nicht dabei... Eintrag im Kalender schon geändert.
Viel Spaß euch allen... wir sehen uns bei
GRFS :thumbsup:

Mikslik

Altenpfleger
Bevor wirklich niemand mehr GRAW2 zocken will hier schnell mal gefragt ob jemand an ein paar Boostrunden interessiert ist.
Mir gehts dabei um folgende Erfolge die nur mit mindestens 5 Gamertags zu machen sind:

Team-Veteran
Team-Star
Koop-Veteran
Tödlich
Unbarmherzig

Ich werde bei Bedarf auch noch einen Termin bei Trueachievments reinsetzen falls hier zu wenig interessierte zum Vorschein treten.
Aber ich denke daß ich schon zu spät bin und alle bereits GRFS zocken bzw. die meisten schon die Erfolge haben oder sich vielleicht auch nicht drum scheren.

WirbelFCM

Frührentner
Nöö, ich würde das auch nochmal Zocken wollen. Ich habe ja praktisch noch keine MP-Achievements und wollte zumindest die Koop-Kampagne noch spielen!

Der Zeitpunkt ist nur jetzt etwas blöd ;)
Also laß uns das mal ein paar Wochen aufschieben. Vll. haben wir ja auch "Glück" und bei GRFS gibt es ähnliche Serverprobleme wie beim BF3-Start, dann haben wir nochmal 'ne ganze Woche zeit für GRAW2 :p

Oben