• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

Mikslik

Altenpfleger
Hätte schwören können mich schon letztes Woche eingetragen zu haben. Hmm auch egal. Bin nun dabei^^.

Hattest du bestimmt auch, aber da ich am Termin rumeditiert habe wurden alle Teilnehmer gelöscht und mußten sich neu eintragen.:(

@all: Da die Stundenverteidigung jetzt offiziell mit mindestens 10 Leuten angegangen wird und man nur selten 10 Leute zusammen bekommt muß ich doch nochmal nachhaken.
Wäre es möglich kurz bevor wir anfangen einen Erfolg freizuspielen? Man muß dafür nämlich 10 Gamertags haben und innerhalb 30 Sekunden 5 Gegner eliminieren. Sollte mit einstellen und auf der Karte treffen und killen ne Sache von 2 Minuten sein und wie gesagt, da es echt ne Seltenheit ist 10 Leute versammelt zu haben wäre ich euch sehr dankbar wenn wir das angehen könnten. :eek:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Den Erfolg haben sicher die wenigsten....
immer los... Erfolge holen so viel wie möglich :thumbsup:

WirbelFCM

Frührentner
Hattest du bestimmt auch, aber da ich am Termin rumeditiert habe wurden alle Teilnehmer gelöscht und mußten sich neu eintragen.:(

@all: Da die Stundenverteidigung jetzt offiziell mit mindestens 10 Leuten angegangen wird und man nur selten 10 Leute zusammen bekommt muß ich doch nochmal nachhaken.
Wäre es möglich kurz bevor wir anfangen einen Erfolg freizuspielen? Man muß dafür nämlich 10 Gamertags haben und innerhalb 30 Sekunden 5 Gegner eliminieren. Sollte mit einstellen und auf der Karte treffen und killen ne Sache von 2 Minuten sein und wie gesagt, da es echt ne Seltenheit ist 10 Leute versammelt zu haben wäre ich euch sehr dankbar wenn wir das angehen könnten. :eek:

Dann würde ich aber empfehlen, dafür schon gegen 20:00 online zu kommen. Und bitte vorher schon mal die richtigen Spieleinstellungen austesten! Dann sollte bspw. ein "Death-Match" o.ä. auf einer kleinen Karte aufgemacht werden, wo dann so lange "rumgeballert" wird, bis jeder das Achievement hat.

Ich finde nix nerviger, als wenn dann einer eine Viertelstunde im Hauptmenü rumfriemelt und die anderen so lange zuschauen müssen und wenn dann endlich ein Spiel gestartet wird, wird's 2 Minuten später wieder abgebrochen ;)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Es ist alles so einfach wenn
man weiß wie es geht :)
Im 3. Anlauf konnten wir nun den Erfolg
1 Std Verteidigung für uns verbuchen.
Maßgeblich beteiligt war der BernsteinDieb.
Durch seine Anleitung ging alles reibungslos.
Danach machten dann noch weiter und konnten für den einen oder
anderen noch ein paar Erfolge erzielen.

Hat wieder Spaß gemacht.

Ich würde dann aber auch mal wieder gerne im Koop
über die Karten räubern.

Schrottlike

Jungspund
Möchte hier noch mal ein dickes Danke an alle Sagen. Das ging ja wirklich super über die Bühne das ganze (Gewusst wie^^, danke BernsteinDieb).

Wenn wir schon dabei sind, wie ist das generelle Interesse an den ganzen MP-Erfolgen (Koop-Missionen, Waffenkills etc. pp)? Es muss ja kein Regelmäßiger Treff werden, vll. so ein mal im Monat für ca. 2 Stunden.

Oben