• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

Mikslik

Altenpfleger
OK, da schon mal 2 Leute erst später können würde ich vorschlagen den Termin für 20:30 oder 21:00 Uhr anzulegen. Was sagen die anderen Ghosts?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ist mir recht... um spätestens 24:00 Uhr melde ich mich
dann aber ab... muss / werde Samstag arbeiten.

Mikslik

Altenpfleger
Ich habe die Startzeit um eine Stunde verschoben, leider sind dadurch alle Anmeldungen flöten gegangen.:mad:
Bitte nochmal neu anmelden, 'tschuldigung...

@Ovwa: Also wenn der Bernstein das mit 4 Mann auf The Cut geschafft hat würde ich diese Karte vorschlagen. Allerdings muß er uns erst verraten wir die das angegangen sind.

@ Bersteindieb: An dieser Stelle soll das auch noch gesagt sein:

RESPEKT! :thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich bin wahrscheinlich jetzt doch früher als 20:30 Uhr online.
Wenn wir zu fünft sind, können wir ja zum Warmschießen ein paar andere Erfolge einsammeln. :D Sind wir komplett, geht es mit der Verteidung los.:nunu:

WirbelFCM

Frührentner
Okay, wie wäre es dann mal mit den Koop-Missionen? Außer der ersten ("Bahnhof") habe ich die anderen nämlich noch nicht gelöst, womit mir entsprechend auch noch deren Achievements fehlen :)

Mikslik

Altenpfleger
Also ich helfe gerne bei Erfolgen aus und mache gerne vor 20:30 mit. Natürlich mache ich das nicht aus Selbstlosigkeit :D sondern schiele selber auf den Enforcer Erfolg den man aber nur mit 10 Tags machen kann, der aber innerhalb ner Minute zu schaffen ist.

Schauen mer mal...

Mikslik

Altenpfleger
Wir könnten für den Freitag ruhig noch ein paar Leute gebrauchen.
Wie siehts denn mit MK Ultra und Schrottlike aus, ihr wart doch das letzte mal auch mit dabei?

Oben