Käsestinker
Frührentner
Ich verbitte mir, hier Betrügereien zu unterstellen!!!Hi Käsestinker,
auch wenn es bisher noch ungeprüft ist, meinerseits, habe ich tatsächlich den Tipp bekommen, es mit Schrotflinten zu probieren, da diese angeblich zu Nahkampfwaffen zählt oder eben mit einer beliebigen Schlagwaffe, sinnigerweise in der Nähe eines Unterschlupfs... Draufhauen, abmelden und wieder von vorne...
Ich selbst habe bis auf einen lumpigen Brän-xyz-Schläger noch keine vernünftige Nahkampfwaffe und weiß ehrlich gesagt nicht, ob das eine Option für mich ist, Versuche ohne Betrügereien durch das Spiel zu kommen... weiß aber noch nicht, wie und ob man jemals sinnvoll im Spiel mit Schlagwaffe herum rennt und wie oft dann tatsächlich Autos im Weg stehen![]()
Mir fehlen noch 7 Erfolge und die will ich versuchen zu erledigen (wäre mein zweites XBox Game nach Fight Night Champion, bei dem ich alle Erfolge schaffen würde) Und da ich seit dem 14. März 2002 ununterbrochen XBox Spieler bin und bis jetzt gerade nur 21.000 Punkte erspielt habe, siehst du, das mir Erfolge eigentlich am Ar... vorbei gehen. Aber bei GZ habe ich jetzt kurz vor Schluß Blut (oder Maschinenöl!!!) gerochen. Vorhin gerade die letzte Mission von Finx Rising beendet. Aber Back to Topic...
Ich hatte, bis vorhin, noch nie eine Schlagwaffe bei GZ in der Hand und werde nach dem Erspielen des Erfolges auch keine mehr anfassen.
Zuletzt bearbeitet: