• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

Käsestinker

Frührentner
Hi Käsestinker,

auch wenn es bisher noch ungeprüft ist, meinerseits, habe ich tatsächlich den Tipp bekommen, es mit Schrotflinten zu probieren, da diese angeblich zu Nahkampfwaffen zählt oder eben mit einer beliebigen Schlagwaffe, sinnigerweise in der Nähe eines Unterschlupfs... Draufhauen, abmelden und wieder von vorne...

Ich selbst habe bis auf einen lumpigen Brän-xyz-Schläger noch keine vernünftige Nahkampfwaffe und weiß ehrlich gesagt nicht, ob das eine Option für mich ist, Versuche ohne Betrügereien durch das Spiel zu kommen... weiß aber noch nicht, wie und ob man jemals sinnvoll im Spiel mit Schlagwaffe herum rennt und wie oft dann tatsächlich Autos im Weg stehen 🫣🤓😉
Ich verbitte mir, hier Betrügereien zu unterstellen!!!😉
Mir fehlen noch 7 Erfolge und die will ich versuchen zu erledigen (wäre mein zweites XBox Game nach Fight Night Champion, bei dem ich alle Erfolge schaffen würde) Und da ich seit dem 14. März 2002 ununterbrochen XBox Spieler bin und bis jetzt gerade nur 21.000 Punkte erspielt habe, siehst du, das mir Erfolge eigentlich am Ar... vorbei gehen. Aber bei GZ habe ich jetzt kurz vor Schluß Blut (oder Maschinenöl!!!) gerochen. Vorhin gerade die letzte Mission von Finx Rising beendet. Aber Back to Topic...
Ich hatte, bis vorhin, noch nie eine Schlagwaffe bei GZ in der Hand und werde nach dem Erspielen des Erfolges auch keine mehr anfassen.

Zuletzt bearbeitet:

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Auf der Ps5.Danke!!!
Ist eigentlich sowas wie ein Next gen Update geplannt?

nach meinen Recherchen nicht aber das Teil hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel (und trotzdem immer noch Story Bugs. Bei mir explodiert immer noch ein Bunker aus dem ich fliehen soll... Februar update solls fixen... na mal sehen).

Ich find den Flair ansich ja ganz witzig aber dieses Dauergesterbe nervt, meine Spielfigur sieht schon wie eine Mumie aus so oft wie die sich bandagieren muss. Vielleicht spiel ichs doch auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad. Ist wohl doch ein Koop Spiel und skaliert nicht gut mit einem Spieler.
Keinerlei Rüstung und die Perks zur Verteidigung scheinen Null Wirkung zu haben, selbst Crafting ist nutzlos.

Käsestinker

Frührentner
nach meinen Recherchen nicht aber das Teil hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel (und trotzdem immer noch Story Bugs. Bei mir explodiert immer noch ein Bunker aus dem ich fliehen soll... Februar update solls fixen... na mal sehen).

Ich find den Flair ansich ja ganz witzig aber dieses Dauergesterbe nervt, meine Spielfigur sieht schon wie eine Mumie aus so oft wie die sich bandagieren muss. Vielleicht spiel ichs doch auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad. Ist wohl doch ein Koop Spiel und skaliert nicht gut mit einem Spieler.
Keinerlei Rüstung und die Perks zur Verteidigung scheinen Null Wirkung zu haben, selbst Crafting ist nutzlos.
Aber der letzte Bunker der Geschichte soll doch auch explodieren...
Oder meinst du einen anderen?

Käsestinker

Frührentner
Habe gestern einige Rivalen und zwei Sensenmänner erlegt. Ich habe 3 experiementelle Kpist bekommen, aber nichts, nix, nada für ein KVM59, obwohl das in den Kämpfen meine Hauptwaffe war. Hätte wohl im Laufe meiner Spielzeit nicht über Anbauteile nicht genutzter Waffen hinwegsehen sollen.😬
Jetzt habe ich den Salat....

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Aber der letzte Bunker der Geschichte soll doch auch explodieren...
Oder meinst du einen anderen?
Ist eine andere Mission, weiss den deutschen Namen jetzt nicht aber Englisch "A Wrench in the works", man soll den Bunker verlassen bevor er explodiert, bin aber schon lange draussen und das Ding explodiert immer noch, nervt halt weil man die Explosionen überall auf der Karte hören kann. Trotz allem aber bisher der einzige Major Bug den ich hatte. Das und ein Absturz der PS5 waren bisher das einzigste.

Die Experimental Weapons wären schon nice to have aber ich hab schiss vor den großen Tanks, eine der DLC Missionen verlangt einen zu killen. Tja bisher hat er immer mich gekillt und dann levelt das Teil auch noch ständig auf und hat wieder vollen Healthpool :LOL:

Käsestinker

Frührentner
Ist eine andere Mission, weiss den deutschen Namen jetzt nicht aber Englisch "A Wrench in the works", man soll den Bunker verlassen bevor er explodiert, bin aber schon lange draussen und das Ding explodiert immer noch, nervt halt weil man die Explosionen überall auf der Karte hören kann. Trotz allem aber bisher der einzige Major Bug den ich hatte. Das und ein Absturz der PS5 waren bisher das einzigste.

Die Experimental Weapons wären schon nice to have aber ich hab schiss vor den großen Tanks, eine der DLC Missionen verlangt einen zu killen. Tja bisher hat er immer mich gekillt und dann levelt das Teil auch noch ständig auf und hat wieder vollen Healthpool :LOL:
Ich nehme hauptsächlich das PVG 90 um die Tanks zu erlegen. 3-5 Schuß im Stehen, dann losrennen, Waffe auf Kpist oder KVM 59 wechseln und die Kleinen bekämpfen. Hat der Tank seine Granaten oder MG abgeschossen, stehenbleiben und wieder max. 5 Schuß mit dem PVG 90 abfeuern.
Mit dieser Strategie fahre ich ganz gut...

Käsestinker

Frührentner
Hat jemand schon "Monty Phytons Heilige Handgranate" gefunden.
Es gibt anscheinend keine festen Plätze für die Granaten. Also braucht man wohl Glück!
Oder sind die mittlerweile aus dem Spiel genommen worden, weil sie angeblich nichts machten? Also keine Explosion hervorriefen!
Screenshot_20230217_214713_Chrome.jpg

nobbynobbs

Neuankömmling
Ich nehme hauptsächlich das PVG 90 um die Tanks zu erlegen. 3-5 Schuß im Stehen, dann losrennen, Waffe auf Kpist oder KVM 59 wechseln und die Kleinen bekämpfen. Hat der Tank seine Granaten oder MG abgeschossen, stehenbleiben und wieder max. 5 Schuß mit dem PVG 90 abfeuern.
Mit dieser Strategie fahre ich ganz gut...
Hi, warum eigentlich die PVG? Rein von Schaden, also bei mir, sehe ich da keine Vorteile, auch weil kein Schalldämpfer drangeht!? Gibt's experimentelles eigentlich auch für AG4 oder AG5 oder AI-76? Hab dazu noch nichts gelesen? Gibt es für alle Waffen alternatives aussehen, oder warum gibt es den Punkt überhaupt? Hab noch nichts gefunden oder noch nicht verstanden!? Fragen über Fragen 👻🤔
Die Bergregion ist ja Mal übel, kann keine 2 Meter weit sehen und überall Seeker 🫣😇😁
@Käsestinker, hast du deine Autos vernichten können? Gute Nacht

Oben