• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Werde ich nachher nochmal ausprobieren. Goldene Mündungsbremse habe ich leider nicht und wie ich mich erinnere auch "nur" ein 170 Schuß Magazin.
Vorteil der Kpist finde ich, daß das Nachladen ruckzuck geht...
Ich müsste alles mehrfach haben. Könnte dir gerne mal online goldene Teile vermachen.

Das goldene Kvm59 Magazin gibt es glaube ich nur bei Apokalypse Tanks. Das Teil fehlte mir auch ewig. Als ich dann mal endlich eins hatte, habe ich natürlich direkt noch weitere gefunden.

Edit:
Also ein goldenes Kvm Magazin schwirrt in meiner Kiste noch rum. Kompensator für MG habe ich leider nur 3 Kronen/blau doppelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Käsestinker

Frührentner
Der Lootpool der Feinde ist festgelegt auf bestimmte Waffen. Z.B. Bögen (DLC) findest du nur bei Harvestern, gewisse Pistolen nur bei Huntern und MGs bei Tanks etc. Ebenso die Anbauteile für Waffen gibt es jeweils nur bei spezifischen Gegnern zu finden.

Die Qualität der jeweiligen Waffe hängt dann vom Modelllevel des Gegners ab. Prototypen lassen nur 1 und 2 Kronen Loot fallen, 5 Kronen (gold) gibt es nur bei der jeweiligen Apokalypse-Variante. Und Experimentelle Waffen natürlich nur bei Rivalen (Chance) und dem Sensenmann (1-2 garantiert).
Stimmt natürlich...🤦
Wieder mal ein Beweis, das ich zu großen Teilen mit solchen Sachen einfach überfordert bin!🙄😬

Käsestinker

Frührentner
Am 21.02.23 soll ein neues Update kommen.
Leider habe ich nirgens etwas über den Inhalt gefunden. Ob Zusatzinhalte oder nur Bugs und Performanceprobleme...🤷‍♂️

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Am 21.02.23 soll ein neues Update kommen.
Leider habe ich nirgens etwas über den Inhalt gefunden. Ob Zusatzinhalte oder nur Bugs und Performanceprobleme...🤷‍♂️
Laut Discord wollen sie in den nächsten erst den Inhalt teasern. Man solle auf Veröffentlichungen auf Social Media achten. Es ist also noch nichts bekannt.

Käsestinker

Frührentner
Hab jetzt das KVM 59 mal versucht. Ist wirklich ganz ok. Habe leider nur ein 170 Schuß Magazin und ein Rotpunktvisier. Muß jetzt mal sammeln gehen...

Käsestinker

Frührentner
Hab mir nun Fnix Rising gekauft und gleich bei der 2 oder 3 Hauptmission mächtig Probleme. Es ist die Fluchtburg. Ich gehe durch die vormals geschlossene Tür zu Veronica und rede mit ihr. Dann tickt ein Timer runter. Ich soll die Invasion abwehren. Eine Welle habe ich besiegt. Dann kommt die Nachricht wieder, das ich mit Veronica rede. Wieder beginnt ein Timer. Wenn er auf 0 gesprungen ist, kommt die Meldung, daß die Verteidigung gescheitert ist. Und wieder soll ich mit Veronica reden, der Timer beginnt, es kommt" Gescheitert" und so weiter...
Und ewig grüßt das Murmeltier!!!
Mache ich was falsch? Wenn ja, was? Es kommen ja nicht mal Gegner angerannt!!!

ziegenbock

Altenpfleger
Starte mal den Rechner bzw. die Konsole neu oder mach erst mal eine Nebenmission. Ich hatte bei einer Mission im anderen DLC auch so ein ähnliches Problem. Bin dann später noch mal hin gegangen und dann lief es.

nobbynobbs

Neuankömmling
Hab mir nun Fnix Rising gekauft und gleich bei der 2 oder 3 Hauptmission mächtig Probleme. Es ist die Fluchtburg. Ich gehe durch die vormals geschlossene Tür zu Veronica und rede mit ihr. Dann tickt ein Timer runter. Ich soll die Invasion abwehren. Eine Welle habe ich besiegt. Dann kommt die Nachricht wieder, das ich mit Veronica rede. Wieder beginnt ein Timer. Wenn er auf 0 gesprungen ist, kommt die Meldung, daß die Verteidigung gescheitert ist. Und wieder soll ich mit Veronica reden, der Timer beginnt, es kommt" Gescheitert" und so weiter...
Und ewig grüßt das Murmeltier!!!
Mache ich was falsch? Wenn ja, was? Es kommen ja nicht mal Gegner angerannt!!!
Hi Käsestinker,

das ist die Mission von der ich zuletzt geschrieben habe, dann ist es wohl keine Basisverteidigung. Mir ging es da ähnlich, dachte aber es liegt an meinen Skills...

Äh, ich weiß, das hilft dir nicht, das Spiel gibt nicht viel Preis, die ein oder andere Erklärung wäre sicher nicht verkehrt...

Ich hatte 3 Wellen überlebt, dann war die Fluchtburg zerstört, denke es wird noch eine oder zwei Wellen, dann wäre es geschafft...

nobbynobbs

Neuankömmling
Darf ich fragen, wie lange ihr GZ schon spielt? Ich habe vor ca zwei Wochen angefangen und das Spiel läuft stabil, ohne große Bugs, bin ehrlich gesagt positiv überrascht...

Ich habe mich nur gerade gewundert, dass es noch um die DLCs geht - aber wie gesagt, eigentlich habe ich keine Ahnung, wie es um die aktualisierten Inhalte steht...

Mir ist auch aufgefallen, dass die Karte früher anders aufgeteilt war, zu Beginn ist man in die Küste gelaufen, jetzt in ins Ackerland...

KA, wird nicht helfen, wollte nur einmal schreiben, wie sich das Spiel als Frischling anfühlt...

Oben