G
Gelöschtes Mitglied 7280
Guest
Ich habe gerade erst nochmal den Thread hier richtig durchgelesen.Die besten Waffen sind die experimentellen Waffen (6 Kronen).
Ich habe mich auf die
1. Kpist
2. Granatgevär m/49
3. Pansarvärnsgevär 90
eingeschossen.
Nr. 1 relativ wenig Schaden, dafür sehr geringe Streuung
Nr. 2 Granatwerfer eben
Nr. 3 Sehr viel Schaden und ein Weitschußgewehr
Du kannst experimentelle Waffen erhalten, indem du Rivalen und Apokalypsen besiegst und Basisverteidigungsmissionen abschließt. Diese 3 sind die einzigen Möglichkeiten, wie du diese Waffen im Spiel erhalten kannst. Aber es gibt noch eine weitere Bedingung, die du dafür erfüllen mußt. Dein Charakter muss mindestens Stufe 25 erreicht haben, damit du sie als Drop von diesen Feinden bekommen kannst. Je höher das Niveau, desto besser. Denke daran, dass diese Feinde eine Chance haben, sie fallen zu lassen. Es reicht also nicht aus, sie nur zu besiegen. Möglicherweise mußt du ein wenig experimentieren, um sie zu bekommen.
Beginne mit dem Spawnen in einer beliebigen Region deiner Wahl.
Lauf herum und suche nach Rivalen und eliminiere alle, die du findest. Diese sind wie Mini-Bosse und schwerer zu töten als normale Feinde.
Falls es in der Region, in der du dich befindest, keine Rivalen gibt, sollten du damit beginnen, alle Feinde zu eliminieren, auf die du stößt. Dies sollte deine Chancen verbessern, sie zu spawnen.
Wenn du sie tötest, steigt auch ihr Level und je härter deine Rivalen sind, desto größer ist die Chance, dass sie experimentelle Waffen fallen lassen.
Neben dem töten von Rivalen, solltest du auch nach Apokalypsen suchen. Das sind also die stärksten Gegner, die das Spiel zu bieten hat Sie haben die besten Chancen, experimentelle Waffen fallen zu lassen.
Denk daran, dass Rivalen nicht immer Waffen fallen lassen, manchmal können sie sogar Gegenstände fallen lassen. Du kannst auch wiederholt Home Base Defense-Missionen durchführen, um diese Waffen zu erhalten. Einige dieser experimentellen Waffen umfassen:
Die experimentelle .44 Magnus (Schrapnellkanone)
Das experimentelle KVM 89 (Thermal Machine Gun)
Das experimentelle Älgstudsare (Artilleriegewehr)
Das DLC Alpine Unrest hat mit der Hauptstory nicht direkt zu tun, aber irgendwie doch schon. Es lohnt sich auf alle Fälle!!!
Ich bin im Spiel weitergekommen, indem ich einfach bei jemand anderem ins Spiel gegangen bin und konnte somit in Bereiche kommen, die er schon freigespielt hatte, ich aber noch nicht. Die Bunker habe ich dann in meinem Spiel angegangen, wenn noch andere Spieler dabei waren. Die habe ich dann vorgelassen und habe den Fortschritt eingesackt.Die Bunker haben mir immer Herzrasen und nasse Hände beschert...
Und suche auf alle Fälle die Eastereggs!!! Gibt's ne ganze Menge davon...
Geheime Höhle, die mit Sprengstoff gesprengt werden muss. Zeigt eine Treppe, die zu einem Schrein für „Fredrick Gustav“ führt.
Eine Art ritueller Mordort mit gruseliger Musik.
Das Auto „Zurück in die Zukunft“ fliegt weg, wenn man mit ihm interagiert
Dark Souls Lagerfeuer mit einem Gewehr darin.
Kirchenorgeln spielen verschiedene Lieder, wenn du mit ihnen interagierst.
Kålleby hat eine Straße namens Adagatan (Adastreet). "Kålle och Ada" (Kålle und Ada) ist eine sehr bekannte Art von Witz, der typischerweise in der Region Göteborg, Schweden, gemacht wird. Eindeutig ein Insider-Witz für alle Schweden, die das Spiel spielen.
Ein Insider-Witz über Treppen, der dich in die Luft jagt, wenn du oben ankommst.
In einigen verschlossenen Lagerhäusern findet man eine Granate, die aussieht wie die Heilige Handgranate aus Monty Pythons „Heiliger Gral“. Macht zusätzlichen Schaden und sieht krank aus.
X Files TV-Serienreferenz auf einem Aluhut mit dem Text "Sanningen finns där ute", was bedeutet "Die Wahrheit ist da draußen"
Für diejenigen, die erwarten, Kacke in Toiletten oder Scheißeimern zu sehen, gibt es stattdessen ein schwedisches Gebäck namens dammsugare/punschrulle im Inneren.
Videospiel in einigen Fernsehern
Im DLC kann man im Labyrinth die Leiche von Jack Nicholson aus Shining finden
Und so weiter...
Warum lässt du bei der Auflistung der besten Experimentellen die Kvm59 weg? Die in in Kombination mit dem Experimentellen Pvg90 reicht aus, um ganze Roboterarmeen auszulöschen.
Die explosiven Waffen sind leider sehr schwach in dem Spiel und dienen mir nur für den Zweck, schnell Wände zu zerstören, wenn ich eine FNIX Basis einnehmen möchte. So schön die Explosionen auch sein mögen, die Munition ist einfach zu schwer. Dafür kann ich hunderte weiter Schuss der beiden anderen Waffen mitnehmen.
Die experimentelle Kpist ist super, aber leider lädt man gefühlt ständig und vor allem in den falschen Momenten nach.
Eine ganz brauchbare Experimentelle ist in meinen Augen noch das Sturmgewehr 4. Die 7.62mm hat einfach guten Bumms gegen die Maschinen.
Bedingten Nutzen hat noch der experimentelle Vorschlaghammer vom Sensenmann. Aufgeladen kann man die meisten Maschinen mit einem Schlag bzw. wenigen Kombis ausschalten. Nahkampf ist in dem Spiel aber ein wenig inkonsistent. Auf offenen Flächen sollte man definitiv Adrenalin dabei haben.
Alles nur meine Meinung und natürlich vorausgesetzt, das Lootglück hat dir o.g. Waffen gegönnt.