• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

X

X30 Juggernaut

Guest
Die GamePro hat die Kampagne von Judgment gespielt und ist überrascht wie schwer diese war. Das neue Gears wird schneller, keine Waffenwahl mehr mitm DPad sonder mit Y. Und was ganz neu ist, es ploppen wie bei Bulletstorm immer Trefferzahlen auf wenn man nen Feind trifft. In der Kampagne und im MP. Es wird vom Schwierigkeitsgrad her mit Dark Souls verglichen:eek:. Lernen durch Schmerz hat Cliffy B. gesagt...
Ob das alles so gut ist was die da machen?
Schneller und schwieriger, ok! Am wichtigsten ist, das das Teamplay noch stärker zu Geltung kommen soll. Alleine soll es sehr schwehr zu schaffen sein.
Und man hat aus dem Debakel von Teil 3 gelernt wo man ohnen einen Schuß abzugeben durch die Kampagne kam...:scratch:
 

Headbanger 666

Jungspund
Wie ich das im Moment verfolge, bewegen die sich in die komplett falsche Ecke Richtung Call of Battlefield und wie das 08/15 Gedöns so heißt.

Kein DBNO (Down but not out) mehr im Multiplayer. WTF?

Also kann ich auch nicht mehr zu einem Teamkollegen in Sicherheit kriechen nach zu vielen kassierten Treffern, der mir dann aufhilft. Es ist also fast egal, ob ich mich in der Nähe meines Teams oder eben auch anderswo aufhalte.
Keine Exekutionen mehr. Kein taktisches Meatshield. Kein letzter Versuch mich mit einer Granate inkl. Gegner hochzujagen.
Schaut euch mal die ersten VS MP Videos bei Youtube an. Alleine beim zugucken fühlt sich das nicht nach Gears an.


Keine Locust im VS Multiplayer (Nur Overrun)!. Stattdessen Red vs. Blue COG. WO SIND WIR DENN HIER? HALO?

Kein King of the Hill Modus mehr. Nennt sich nun Domination, Spielregeln wie bei Battlefield.


Ich bin sicher, dass der Overrun Modus jede Menge Spaß machen wird. Aber der "richtige" Versus Multiplayer ist zumindest auf dem Papier kastriert hoch Zehn. Ich verstehe nun, wieso innerhalb kürzester Zeit sowohl Capps, Fergusson und Bleszinski ihren Hut genommen haben. Die Jungs von People Can Fly fahren die Marke vor die Wand.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Jungs von People Can Fly fahren die Marke vor die Wand.

Davon gehe ich auch aus. An Gears 3 wird das niemals heranreichen. Es wird zu bunt und es wird zu viele Gameplay-Änderungen mit sich bringen. Wenn ich schon höre, dass man die Waffen nun auf Y wechseln soll, wird mir schlecht. Es ist eigentlich die Pflicht von PCF, das perfekte 3rd-Person-Shooter-Gameplay des dritten Teils zu wahren, aber nein... offensichtlich muss man es verschlimmbessern. Ich werde es auf jeden Fall spielen, aber ich erwarte nicht wirklich viel.
 
G

gonzo

Guest
Was gibt es da noch zu verdauen? GOW3 war der mit Abstand schlechteste Teil der Serie.
Bulletstorm hingegen war richtig gut.
 
G

gonzo

Guest
Nach all den Flops in letzter Zeit ist das Wort Meisterwerk wohl Utopie.

Bulletstorm hat mir, bis auf den fehlenden Koop, richtig Spass gemacht.

GOW3 hingegen war für mich eher enttäuschend und der schwächste Teil der Serie. Von daher glaube ich nicht, dass PCF da irgendwas versauen können.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
GOW3 hingegen war für mich eher enttäuschend und der schwächste Teil der Serie. Von daher glaube ich nicht, dass PCF da irgendwas versauen können.

Wenn man den besten 3rd-Person-Shooter aller Zeiten verschlimmbessert, versaut man das Game aber. Die Spielmechanik von Gears 3 ist unerreicht.
Aber ich gehe ja auch gar nicht davon aus, dass Judgment auch nur annähernd an Gears 3 herankommt...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gears of War: Judgment - Release wurde verschoben

GOWJudgment.jpg


Aber keine Panik! Das Spiel erscheint nur 3 Tage verspätet. Also am 22.3.2013, statt am 19.3.2013.
Gründe sind noch unbekannt.

Quelle: eurogamer
 
Oben