• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Vllt hauen se ja den Horde Modus doch noch als DLC raus. Glaube das sich so mancher Gears drüber freuen würde.
Find es bis jetzt echt gut gelungen das Game, aber das einzige was mich stört, ist die Synchronstimme von Cole. Warum ist das jetzt ne andere?
 

Moadib1970

Neuankömmling
Pro und Contra,war bis jetzt alles dabei,Ich fand die Nachspiel"Kampagne" interessanter und hatte einfach mehr Story.Habe das Hauptspiel nun auf Hardcore/Diff. durch und schon etwas ernüchtert.Klar hat es wieder Spass gemacht mit einem Buddy sich durch die Locust zu schnetzeln,auch durch die neuen Waffentypen kann man schön variieren,mein Favorit die Stolperfallenarmbrust.Trotzdem fand ich den Handlungsfaden sehr dünn gestrickt,teilweise sehr kurze Level,erinnerte mich ständig an Multiplayerkarten.In Gears3 war der Lancer noch meine erste Wahl doch die schiere Anzahl der Gegner und das ich kaum noch in Kämpfe in der Ferndistanz verwickelt war,hat sich der Gnasher für mich bewährt.Jeder spielt anders oder hat eine Vorstellung wie das Spiel aussehen soll,jenachdem hat man Glück oder nicht.
Für mich das Schlimmste,kein HORDE...:autsch:
 

tom3478

Neuankömmling
Vllt hauen se ja den Horde Modus doch noch als DLC raus. Glaube das sich so mancher Gears drüber freuen würde.
Find es bis jetzt echt gut gelungen das Game

Ja ich hoffe auch noch das der Horde Modus als dlc rauskommt
Hab bei Gears 3 die Horde fast täglich gezockt
Naja wenn er nicht erscheint mach ich nur noch die erfolge und das wars dann
Verkauft wird das Game trotzdem nicht weil ich die Story wirklich gut finde
 

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Muß ja echt mal ne Lanze brechen für das Game.
Als ich hörte, daß kein Horde-Modus mit dabei ist, wollte ich mir das Game
eigentlich garnicht holen.
Und er fehlt auch wirklich. Auch die wenigen Maps gehen eigentlich garnicht
und die Story macht Spaß, kommt aber keinesfalls an die vorherigen Spiele ran.
Naja, alleine schon meiner Frau zuliebe, mit der ich alle drei Teile im Coop gezockt
habe, wurde es trotzdem gekauft.

Was soll ich sagen, der Overrun-Modus ist für mich der Hammer.
Zwei Teams, verschiedene Klassen, irwitzige Gefechte! Super!!
Komme überhaupt nicht los davon.
Konnte bislang mit dem Versus Multiplayer bei jedem Gears nichts anfangen.
Lag mir einfach nicht. Aber Overrun ist genau mein Ding.
Das Beste ist ja, obwohl es ein Versus-Spieltyp ist, zockt es sich eher wie ein Coop-Spiel.
Macht echt Laune!
Ich hoffe nur, daß da noch ein paar Maps kommen. Nur vier sind doch etwas mager.

Lange Rede kurz, ich bin doch begeistert...
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Also den Hinrichtungsmodus kann man bei Judgment auch komplett knicken, wenn man nicht mit einer Party unterwegs ist. Meistens begegnet man sich absprechenden, grundsätzlich im Rudel auftretenden Gegnern, die dann auch noch meistens mehr einstecken und austeilen können. Zudem begegnet man sich viel zu früh auf diesen kleinen, verwinkelten Karten. Da stehen die Gegner meist schon hinter der zweiten Ecke, auf die man trifft. Ein taktisches In-Position-Bringen findet gar nicht statt. Außerdem weiß man, dass ein 1-on-1 eigentlich pure Glückssache ist und schlichtweg von der Waffe abhängt, die man gerade in den Griffeln hält. Von daher läuft man mindestens in Zweier-, wenn nicht so gar als komplette Fünfergruppe herum. Unfassbar!

Das ist nicht der Hinrichtungsmodus, wie man ihn von früher kannte. Das ist ein komplett anderes Spielgefühl. In den alten Gears-Teilen - vor allem im ersten Gears - hat skilltechnisch jeder sein Ding gemacht, ist eigene Routen gelaufen und hat dann angesagt, was er wo sieht. Da man sich in das Game reinfuchsen und Skills antrainieren konnte, war man viel autonomer als jetzt hier beim Polen-Gears. Da haben 95% der Kills nichts mit Skills zu tun, sondern mit der aktuellen Waffe, der Anzahl an Team-Mitgliedern, die gerade bei einem sind, sowie dem Herkunftsland (USA und UK wieder mit derben Verbindungsvorteilen). Beim Kriegsgebietmodus wird das leider ganz genauso werden; das wird auch keinen Spaß machen.

Für Überleben und Overrun ist das Game durchaus zu gebrauchen, aber die gesamten Standardmodi im kompetitiven Multiplayer sind für den Arsch. Das hat leider gar nichts mehr mit Skills zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

MQjjQ

Altenpfleger
....sowie dem Herkunftsland (USA und UK wieder mit derben Verbindungsvorteilen).

Das werden die auch nie hinbekommen. Aus dem Grund hab ich den Multiplayer-Modus auch nur mit ner Party gespielt -öffentlich so gut wie nie. Kenne eigentlich kein Spiel wo die das Problem in den Griff bekommen haben. :scratch:
 
Oben