• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

Axelent

Kaffeefahrtpendler
:Banane: :fettes Grinsen::Banane: GRÖÖÖÖLLLL hehehee hihihi hahahaha LUFT! Scheisse nee ich hab Tränen in den Augen.... hehehe

Mal wieder Zeit für mich ein Stück der Kampagne auf lässig zu spielen... hehehe mit den Tipps komm ich sicher weiter... hehehe
 

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Mit der richtigen Taktik ist es zu bewältigen.
Ich habe es allein durch auf "insane".
Muss aber auch zugeben, das ich sehr oft dabei drauf gegangen bin..
:biglaugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wie bei den Vorgängern ist es auch bei Judgment möglich...man nehme 3 Freunde die sich auf "lässig" stellen und der der den Erfolg möchte auf "wahnsinn"

Geht schneller und macht auch mehr Spaß :D

Gruß
Maria
 

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Schön!!Erklärt sich jemand bereit mir zu helfen? Hab iwo gelesen, dass es aber nur geht wenn die "lässigen" vor Kapitelende quitten.Stimmt das?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

pani

Frührentner
Schön!!Erklärt sich jemand bereit mir zu helfen? Hab iwo gelesen, dass es aber nur geht wenn die "lässigen" vor Kapitelende quitten.Stimmt das?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Nein, ich und die anderen, die mit mir gespielt haben, sind schön bis zum Schluß geblieben. Da ist nix dran.
 

yasoo

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

habe auch auf lässig gespielt und der Partner auf Wahnsinnig.

Gears-of-War-Judgment-Superstar.JPG
Superstar – 50 Gamerscore
Alle Sterne auf Schwierigkeit “Wahnsinnig” erreichen



Ich musste das Spiel vor Kapitelende verlassen,hatten es auch anders probiert hat aber nicht geklappt.Wäre ich im Spiel geblieben hätte der Partner nicht seine Sterne(Farbe was auch immer) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich komme bei folgenden Missionen auf Wahnsinnig einfach nicht weiter.:nervous:

Akt 2 Militärakademie Halvo Bay
6: Absturzstelle

Akt 4 Onyx Point
1: Festung
4: Die Klippen

Akt 5 Halvo Bay Innenstadt
3: Upper State Street
7: Aussichtspunkt

Akt 6 Das Gerichtsgebäude
1: Großer Sitzungssaal
7: Platz der toten von Tyrus
 

Sapporo976

Aushilfe der Essenausgabe
Ich komme bei folgenden Missionen auf Wahnsinnig einfach nicht weiter.:nervous:

Akt 2 Militärakademie Halvo Bay
6: Absturzstelle

Akt 4 Onyx Point
1: Festung
4: Die Klippen

Akt 5 Halvo Bay Innenstadt
3: Upper State Street
7: Aussichtspunkt

Akt 6 Das Gerichtsgebäude
1: Großer Sitzungssaal
7: Platz der toten von Tyrus

Moin, ich hab dich bei xbl angefragt und was war off stellen???
Helfe gerne bei allem, aber Ego hat nun mal kein erfolg.
 
Oben