• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
mir fehlt noch Zivilistenhatz ... gibts da einen Trick wie man das relativ stressfrei bekommt? Wenn ich social mit Bots spiele greifen sich halt immer meine Bots das Ziel und das wars dann.
Krieg ich die irgendwie dazu die Zielperson wieder loszulassen?
Kann ich die social playlist mit split screen spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Gears of War 2 (GoW 2)

Weiss zufällig jemand wie ich bei Gears 2 sehen kann, welche Kapitel bereits im Koop gezockt wurden. Im Kriegstagebuch kann ich nur sehen wieviele ich schon habe. Aktuell fehlen mir noch 3, aber ich weiss nicht welche.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Weiss zufällig jemand wie ich bei Gears 2 sehen kann, welche Kapitel bereits im Koop gezockt wurden. Im Kriegstagebuch kann ich nur sehen wieviele ich schon habe. Aktuell fehlen mir noch 3, aber ich weiss nicht welche.

ich kann es leider nicht prüfen, da ich schon alle im coop habe .. aber schau doch mal dort wo du in der coop session die kapitel+akt auswählen kannst, ob die alle das gleiche symbol am namen haben. Evtl. zeigt Dir das die fehlenden Abschnitte.

MrSWXN

Beim 3er geht das. Im 2er hab ich leider nichts gefunden. Sonstige Vorschläge und Tips?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Beim 3er geht das. Im 2er hab ich leider nichts gefunden. Sonstige Vorschläge und Tips?

dann wird es wohl nicht gehen und Du wirst wohl oder übel nochmal von vorne anfangen müssen (inkl. Training für Carmine)
Im Idealfall kannst du ja die Kapitel/Akt überspringen von denen Du sicher weißt das Du sie schon hast

MrSWXN

Da haben wir schon meinen Fehler. Das Training mit Carmine habe ich natürlich grosszügig übersprungen. Danke!!!!

MrSWXN

Ich habe es noch nicht probiert, gehe aber sehr stark davon aus,dass es daran liegt da im 3er ja auch der Prolog gespielt werden muss.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Halli hallo,
vier von uns Senioren suchen für unsere dienstägliche Boostrunde noch 2 Mitstreiter fürs Level boosten sowie für manche den Meatflag erfolg.
Wers braucht oder uns so unterstützen möchte der möge sich melden
horido

Oben