• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Halli hallo,
vier von uns Senioren suchen für unsere dienstägliche Boostrunde noch 2 Mitstreiter fürs Level boosten sowie für manche den Meatflag erfolg.
Wers braucht oder uns so unterstützen möchte der möge sich melden
horido


...ich booste zwar nicht kann mich aber als williges Stück Fleisch zur Verfügung stellen.... Ich nutzte die 360 weiterhin und werde auch keins meiner Games verticken. Adde mich und das Stück Fleisch ist bereit.
 

X30 Sardaukar

Jungspund
Halli hallo,
vier von uns Senioren suchen für unsere dienstägliche Boostrunde noch 2 Mitstreiter fürs Level boosten sowie für manche den Meatflag erfolg.
Wers braucht oder uns so unterstützen möchte der möge sich melden
horido

Servus, wenn es um Gears geht bin ich gerne behilflich. Dienstags würde ich mir passen machen. Bei bedarf einfach Adden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Grundsätzlich hätte ich ja schon Interesse, aber ich bin aufgrund der kurzen Online-Zeit (20:30 bis 22 Uhr) ein ungünstiger Boost-Partner.
Hab auch nur den Flashback-DLC!
Mir fehlen sehr viele MP-Erfolge.
Ich hatte schon überlegt, ob ich noch das All-Fronts-Pack kaufe, aber wahrscheinlich finde ich keine Horde-Partner für die Erfolge!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Grundsätzlich hätte ich ja schon Interesse, aber ich bin aufgrund der kurzen Online-Zeit (20:30 bis 22 Uhr) ein ungünstiger Boost-Partner.
Hab auch nur den Flashback-DLC!
Mir fehlen sehr viele MP-Erfolge.
Ich hatte schon überlegt, ob ich noch das All-Fronts-Pack kaufe, aber wahrscheinlich finde ich keine Horde-Partner für die Erfolge!?

...Horde ? Klar warum nicht
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Grundsätzlich hätte ich ja schon Interesse, aber ich bin aufgrund der kurzen Online-Zeit (20:30 bis 22 Uhr) ein ungünstiger Boost-Partner.
Hab auch nur den Flashback-DLC!
Mir fehlen sehr viele MP-Erfolge.
Ich hatte schon überlegt, ob ich noch das All-Fronts-Pack kaufe, aber wahrscheinlich finde ich keine Horde-Partner für die Erfolge!?

Bei Horde helfe ich Dir gerne aus, macht ja Spass! Habe im Moment aber auch sehr knappe Onlinezeiten, daher müssten wir wohl im Voraus planen.
 

X30 Sardaukar

Jungspund
Grundsätzlich hätte ich ja schon Interesse, aber ich bin aufgrund der kurzen Online-Zeit (20:30 bis 22 Uhr) ein ungünstiger Boost-Partner.
Hab auch nur den Flashback-DLC!
Mir fehlen sehr viele MP-Erfolge.
Ich hatte schon überlegt, ob ich noch das All-Fronts-Pack kaufe, aber wahrscheinlich finde ich keine Horde-Partner für die Erfolge!?

Da ich auch fast keine Erfolge im MP habe bin ich auch für Horde zu haben. DLC`S sind glaube ich alle vorhanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
gibts da eigentlich mittlerweile eine erträgliche Möglichkeit Lvl100 zu erreichen?
 
Oben