• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

X30 C64 Forever

Altmeister
hmmm ... ich "muß" noch das Annex achievement machen, vielleicht laß ich das einfach mal laufen über Nacht und schau wieviel xp das gibt.

Hier kannst du es Dir ausrechnen:

GOW2 TU3 Ranking Calculator

Ich hab das damals gemacht, aber das war wirklich jenseits von gut und böse. Ich hab Lvl. 100 dann wirklich nur geschafft, weil es ein zweiwöchiges Tickerevent gab. Ein paar Hundert Runden AFK-Horde und die Sache war gegessen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mittlerweile ist das Boosten des Rangs wieder im "King of the Hill"-Modus möglich. Früher wurde man ja gebannt von Epic.

Die Spieler aktivieren abwechselnd den Ring und bekommen so ca 45.000 XP pro Runde !!! Brauchte nur 4 Sessions a 3h um von 96 auf 100 zu kommen.

EDIT:

Da hab ich doch glatt ne "0" vergessen. Sind natürlich 45K

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Die Spieler aktivieren abwechselnd den Ring und bekommen so ca 45.00 XP pro Runde !!! Brauchte nur 4 Sessions a 3h um von 96 auf 100 zu kommen.

Wobei das ja nur 800.00XP sind.

Und Jebediah dürfte auch erst bei 409.418 XP sein also level 44 und bis zur 100 fehlen ja nur noch c.a. 6.400.000 XP und mir noch 300.000 XP mehr.

Wir sind also immer dankbar über alle die uns helfen.:luvu:

Headshot

Altenpfleger
Mal eine blöde Frage,welche add on's gibt es denn überhaupt?
Ich hatte nämlich bei dem Game einen code dabei für die All Fronts Collection aber habe keine Ahnung ob das alles ist:scratch:
Falls ja würde ich mal mit wurschteln,wenn noch ein Plätzchen frei ist
gamer4.gif

Habe das Spiel so gut wie gar nicht gespielt:silly:

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mal eine blöde Frage,welche add on's gibt es denn überhaupt?
Ich hatte nämlich bei dem Game einen code dabei für die All Fronts Collection aber habe keine Ahnung ob das alles ist:scratch:
Falls ja würde ich mal mit wurschteln,wenn noch ein Plätzchen frei ist
gamer4.gif

Habe das Spiel so gut wie gar nicht gespielt:silly:

Wenn du denn "All Fronts Collection" DLC hast dann hast du alle Karten die es gibt.

Bembel

Sonntagsfahrer
Da es doch einige Interessierte gibt, werde ich mal Platz auf der Festplatte schaffen und All Fronts runterladen.
Auf ein langes, sich über Monate hinziehendes, Level-Boosting hab ich allerdings keine Lust.

Da ich auch fast keine Erfolge im MP habe bin ich auch für Horde zu haben. DLC`S sind glaube ich alle vorhanden.

Bei Horde helfe ich Dir gerne aus, macht ja Spass! Habe im Moment aber auch sehr knappe Onlinezeiten, daher müssten wir wohl im Voraus planen.

...Horde ? Klar warum nicht

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich habe heute die Staubschicht von GOW 2 entfernt und es wieder auf Platte installiert.... Was ist nun und wann ?!?

Oben