• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich glaube du siehst das zu negativ, denn er hat sich bestimmt nur verschrieben: Er wollte die sicher anbieten dass wenn du nichts dagegen "hätte"st, er dir deinen "GoW" 2 Charakter bis "August" auf Level 100 bringt.

Es muss also nicht unbedingt etwas schlechtes sein, wenn diese Wörter zusammen in einem Satz vorkommen. ;)

:lol::lol:Das kann ich mir nicht vorstellen! Spielt Kuschel denn noch was selbst? :D Er "lässt doch" längst spielen :lol:
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Weil mir die Dame 2 Erfolge bei Hexic gemacht hat?
Frag sie mal wieviele Spiele sie ihrem Schatz kompletiert hat.

Und meinte vergangenen August, da war doch wochenlang XP-Event...also wer es da nicht geschafft hat ;)
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Weil mir die Dame 2 Erfolge bei Hexic gemacht hat?
Frag sie mal wieviele Spiele sie ihrem Schatz kompletiert hat.

Und meinte vergangenen August, da war doch wochenlang XP-Event...also wer es da nicht geschafft hat ;)


Räusper ... und was ist mit Viva Pinata? Hää ... hää .. hää ... :D ;) Das sind mehr als mal "nur 2 Erfolge bei Hexic" .. :lol: :lol: :lol:
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Immer alle auf mich :(
Ich will gar nicht wissen wer hier alles bergeweise Erfolge hat die von anderen geholt wurden. (nennen hier ja keine Namen)
Und Viva Pinata hat sie glaube ich schon unzähligen Menschen ausgeholfen...und ja auch nicht das komplette Spiel sondern nur die Erfolge mit denen ich nicht zurecht kam.

Aber bei The Darkness mach ich es natürlich selber wie auch sonst bei allen anderen Spielen.
 

Schrottlike

Jungspund
Wollt auch gerade sagen das hier bestimmt jeder schon mal das ein oder andere Achievement sich bei hat helfen, machen, sonstwas lassen. Wenn wir gerade dabei sind, wer ist gut in Forza 2 und macht mir den Nürburgring in Arcade komplett^^?
 

Lucienna

Frührentner
Hey, das ist nicht der Viva Pinata Thread, sondern der, in dem wir alle brav um ein GoW Event betteln und von den Flügelträgern entweder Mitgefühl oder Häme ernten :lol::D

Multiplayer war mir bis vergangenen SEPTEMBER (da hab ich mich nämlich bei den Senioren angemeldet ;)) völlig schnurz bzw. lief unter "die Erfolge krieg ich eh nicht, das Spiel spielt keiner mit mir, also schenk ich mir die Zeit".... und deshalb hab ich auch nix von irgendwelchen Events im August mitbekommen ;)

Egaaaaal. Wenn es mal wieder nen Termin für die fehlenden MP-Achievements gibt und ihr noch Leute braucht, die sich ggf. auch einfach nur in die Lobby stellen, damit es einfacher wird, kann ich gerne aushelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Immer alle auf mich :(
Ich will gar nicht wissen wer hier alles bergeweise Erfolge hat die von anderen geholt wurden. (nennen hier ja keine Namen)
Und Viva Pinata hat sie glaube ich schon unzähligen Menschen ausgeholfen...und ja auch nicht das komplette Spiel sondern nur die Erfolge mit denen ich nicht zurecht kam.

Aber bei The Darkness mach ich es natürlich selber wie auch sonst bei allen anderen Spielen.



Hab ich dir doch gestern Abend schon gesagt, die sans doch alle nur neidisch, weil sie keine persönliche Spiel-Sekretärin haben :lol: ;) Davon ab, dass mein werter mir angetrauter Helsing-Mann mal ganz still sein muss :nunu: - dem hab ich so manches Game schon fertig gezockt! :frech: :p


Und damit Thema Ende - back to GoW 2 ;)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mensch...
wenn ihr im offiziellen Thread bei Epic auch so Intensiv schreiben würdet, dann hätten wir bestimmt schon unser XP Event :p
 

Der Roadstar

Frührentner
Frage mich eh was das soll, jetzt, da sie sich nur noch um GoW3 kümmern, können sie doch den Multiplikator für GoW2 gleich auf 10 erhöhen!
 
Oben