• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da die Mittwochsrunde schon voll ist, habe ich mal einen neuen Termin für Donnerstag gesetzt.
Sehr kurzfristig, hoffe dennoch auf rege Teilnahme.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wie schon im Kalender geschrieben: "Wenn aus irgendeinem Grund Platz sein sollte, bitte über live anschreiben. Auch wenn ich nicht online sein sollte trotzdem kleine Nachricht. Ich check das online über xbox.de :)".
Braucht man die DLC´s? Wenn ja könnte ichs gleich vergessen.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
War gestern leider einwenig später dran. Wollte zu euch in die Lobby kommen um mich bei euch für meine Verspätung zu entschuldigen. Das ging nicht, weil sie bereits voll war.
Aber ihr habt ja zum Glück einen andern "Bot" gefunden und konntet so auch ohne mich mit voller Lobby spielen.
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
@Pirat007: Naja, sieben Boostlinge haben gewartet und eine Lösung gefunden. Aber man ist ja flexibel. Wie wärs mit heute Abend? Es geht aber wie gesagt um die Waffenerfolge nach "Boost-Drehbuch".

---

Ich war ja skeptisch mit dem Boosten und hab befürchtet, dass mir das auf die Nerven geht. Aber mit euch in einer netten Plauderrunde, die auch noch interessant ist, bei etwas "Tee und Gebäck", und nebenher ein paar Kopfschüsse bis das Kleinhirn raus springt? ... Senior, was willst du mehr?!

Würde mich über Zugänge in meiner FL freuen! Wenn noch Platz in eurer Liste ist bitte adden! ... Meine Kill-Partner hab ich mal angefragt.

Ich hoffe ja, dass heute Abend 12 teilnehmen. Sonst bin ich halt "der neunte Mann" und es klappt nicht.

Bis bald an alle ...
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Der Wahnsinn geht weiter ;)

Die Termine für die kommende Woche stehen im Kalender :thumbsup:

Freue mich darauf euch zu "treffen" :lol:
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Besser spät als nie :)

Hallo Leute,

die neuen Termine stehen jetzt endlich im Kalender.

LG Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Versuche mal dabei zu sein weil ich sonst bin ich die nächsten beiden Wochen im Urlaub...aber hoffe doch geht dann trotzdem noch weiter auch wenn fast alle dann schon alles haben sollten.
 
Oben