• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

Prisca

Altenpfleger
Da ich die 4 genannten Erfolge schon habe, werde ich Euch nur bis 20.30 Uhr unterstützen und dann den Platz für Bembel freimachen. ;)

Ich hoffe, dass wir irgendwann auch die Zusatzkarten spielen können, denn da brauche ich noch alle Erfolge. Die Waffenerfolge sowieso... :nunu:

also ich bin jedenfalls bereit, es so lange weiter zu machen, bis alle die hier ihr Interesse bekunden, auch die genannten Erfolge bekommen haben.

Ich auch! :thumbsup:
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe, dass wir irgendwann auch die Zusatzkarten spielen können, denn da brauche ich noch alle Erfolge. Die Waffenerfolge sowieso... :nunu:

Für die Erfolge der Zusatzkarten braucht es kein Ranglistenspiel, nochnichtmal Mitspieler brauchst Du dafür :confused:
Das kannst Du Alles im Splitscreen boosten,
wie hier beschrieben (ganz unten) :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Klar ist es in der Gemeinschaft lustiger und man könnte es mit den Waffenerfolgen kombinieren...wir werden sehen ;)

Erstmal freue ich mich auf heute Abend, es wird sicher lustig und die GS der 4 Erfolge machen sich auf unseren Konten bestimmt ganz gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Mission Complete

Hallo Leute,

das war gestern eine sehr gute Runde, es hat wirklich Alles prima geklappt, besser geht es nicht :thumbsup:

Vielen Dank an alle Beteiligten :thumbsup:

Werde für die nächste Woche nochmal einen neuen Termin im Kalender setzen,
für die Nachzügler und Neuinteressenten. Falls nicht genug Leute zusammen kommen sollten, sind bestimmt ein paar Waffenerfolgs-Hunter bereit die Runde aufzufüllen ;)
 

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ja war gut am Donnerstag. Leider habe ich Freitag keine Zeit, habe Geburtstag. Die Bude wird voll sein, werde es wohl nicht schaffen.

Mfg
Markus
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Falls ihr noch unbedingt nen 8ten Mann braucht sagt bescheid, dann versuche ich es einzurichten für ein Stündchen.

Ansonsten bin ich bei den Waffenerfolgen oder so gern dabei und sage auch noch einmal danke für letztes mal.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich suche jemand, der mit mir die Kampagne durchspielt.
Es geht um die Koopgeschichte, in der man als Dom das Spiel durchspielen muss. Wenn dieser Erfolg ebenfalls noch benötigt wird, stehe ich gerne für einen weitern Durchlauf zu verfügung.
Schwierigkeitsgrad ist mir egal. Terminlich wäre das WE angedacht da ich immo Beruflich sehr eingespannt bin und keine 100% Termine unter der Woche machen kann.

Man sägt sich :D
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wie wäre es Sonntag?
Samstags mußt du bestimmt erst noch den Restalkohol vom Geburtstag verdauen, oder? :D
 
Oben