• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hab dir auch mal gestern Abend auf deine Konsole ne Nachricht geschickt falls noch nicht gesehen.
Aber falls ihr beide euch gefunden habt, brauche noch einen Partner für Akt 4+5 auf Wahnsinnig und bin danach auch frei für Coop mit anderen.
 

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich Spiele Sonntag mit Randall, schreib mir einfach wenn du Zeit hast. Bin Heute Abend bestimmt auch am Gears spielen.

MfG
Markus
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab dir auch mal gestern Abend auf deine Konsole ne Nachricht geschickt falls noch nicht gesehen.
Aber falls ihr beide euch gefunden habt, brauche noch einen Partner für Akt 4+5 auf Wahnsinnig und bin danach auch frei für Coop mit anderen.

Ich dachte Du hast mich vergessen, daher hab ich hier nochmal gesucht. Stehe aber gerne zu verfügung auf Wahnsinnig.
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Durchmischen 20GS
In jeder Versus-Spielart ein Ranglisten-Spiel gewinnen
(Kein Mensch spielt heutzutage noch den Modus Anschlag, welcher mir noch fehlt)

Einmal um die Welt 30GS
In jeder Versus-Karte ein Ranglisten-Spiel gewinnen
(Bei manchen Maps findet man einfach kein Spiel und wenn doch, dann ist der Ping so schlecht, dass man einfach nicht gewinnen kann)

Ihr habt keine Chance 20GS
10 Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen, ohne eine Runde zu verlieren
(Wie soll das bei den schlechten Verbindungen funktionieren???)

Nur kein Hass 10GS
Beende ein Ranglisten-Spiel mit der höchsten Punktzahl
(Meine grösste Leistung war bisher 3. :ugly:)

Die Ganzen mache 100 Kills mit Waffe XY Erfolge sind nervig...wir machen sie trotzdem :D

Ein neuer Termin (Mi. 06.07.) steht im Kalender.
 

Locke

Altenpfleger
An alle Boosterlinge von gestern.
Nach einigen I-netz recherchen, zählen die Kills in Annex NICHT.
Also für´s nächste Mal heißt es: Kriegsgebiet 19 Runden und ab geht die Post.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wie wird das ablaufen?
Werden wir uns in der mitte treffen und einer darf sägen (z.b.) ?
Oder spielen wir einfach ? Das würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen, da kann man gleich normalen MP spielen.
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Wie wird das ablaufen?
Werden wir uns in der mitte treffen und einer darf sägen (z.b.) ?
Oder spielen wir einfach ? Das würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen, da kann man gleich normalen MP spielen.

Beim letzten Mal haben wir das folgendermaßen gemacht:

Jeder hat sich einen festen Partner aus dem gegnerischen Team gesucht und nur diesen getötet, damit man nicht durcheinander kommt, da die Namen ja nicht angezeigt werden.
GFIRST und meine Wenigkeit haben sich z.B. immer bei der Sniper getroffen, sobald die 11 Schuss verschossen waren, hat der jeweils andere die Sniper aufgenommen und 11x gemeuchelt.

Würde vorschlagen, wir behalten das mit dem Partner bei.
Wir können die Spiele 19 zu 18 ausgehen lassen.
Bedeutet: Jeder Locust kann seinen Partner 18x killen. Beim Stand von 18 zu 0 wechseln wir und dann kann jeder KOR-Soldat seinen Locust Partner 19x killen -> Spiel aus -> neues Spiel eröffnen und das Ganze von vorne :nunu:

Glaube so bekommen wir am schnellsten Routine da rein.
Wenn z.B. immer nur 1 von 8 das gegnerische Team auslöscht,
wird es schnell öde und unübersichtlich :keks:
 
Oben