• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Versuche mal dabei zu sein weil ich sonst bin ich die nächsten beiden Wochen im Urlaub...aber hoffe doch geht dann trotzdem noch weiter auch wenn fast alle dann schon alles haben sollten.

An mir wird es nicht liegen. Falls ich dann schon Alles haben sollte,
werde ich mich, bis zum Erscheinen von GoW3,
als Opfer zur Verfügung stellen :thumbsup:

Also keine Panik, geniesse in Ruhe Deinen Urlaub :D
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Änderung

Mahlzeit zusammen,

die neuen Termine stehen im Kalender.

Wie wir schon besprochen hatten, geht es Donnerstag weiter wie bisher.

Was den Mittwoch angeht, gibt es allerdings eine Änderung,
dieser Termin wird auf den Freitag verschoben!

Da ich in den nächsten Wochen mittwochs nie Zeit haben werde,
macht dieser Termin keinen Sinn mehr für mich :frech:
Daher hoffe ich, dass die Umstellung auf den Freitag reibungslos funktioniert.

LG Marcel
 

MQjjQ

Altenpfleger
Moin,

war n richtig lustiger und effizienter Abend. Schade dass wir von den fehlgeschlagenen Arconaktionen keine Fotos machen konnten. Die qualmenden und rauchenden Köpfe waren der Hammer.:lol::lol::lol:
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Moin,

war n richtig lustiger und effizienter Abend. Schade dass wir von den fehlgeschlagenen Arconaktionen keine Fotos machen konnten. Die qualmenden und rauchenden Köpfe waren der Hammer.:lol::lol::lol:

Jau, das lief schön rund :thumbsup:
Das 1er ist wirklich total verbuggt, aber im Gegensatz zu den verbuggten Kill-Countern, waren die rauchenden Köpfe wenigstens ein lustiger Bug :lol:

P.S. Der neue Termin steht im Kalender :)
 

seo1975

Altenpfleger
also ich bin immer dabei wenn es darum geht die säge zu schwingen:D
und wenn ich mal nicht zocke und zeit habe stell ich mich auch so rein

mfg seo
 
Zuletzt bearbeitet:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute,

der neue Termin steht zur Anmeldung bereit,
auch wenn es etwas gedauert hat, ein Detail zur Verspätung => siehe Kalender :nunu:

LG Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

MQjjQ

Altenpfleger
... so nachdem es nun vorerst (fast) der letzte Termin war: nochmal ein MEGA DANK :thumbsup::thumbsup::thumbsup: an alle die so geduldig bis zum Schluß durchgezogen haben. Den Orden für die Opfer "ohne Achievements" habt Ihr auf jeden Fall verdient :frech: Auch wenn demnächst GOW3 auf dem Plan steht findet sich mit Sicherheit nochmal ein Päuschen für GOW1 :D und wenn dann da noch so nebenbei der 10.000er fällt ;)
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich bedanke mich auch, und keine Sorge...du, Randall und ich bekommen schon noch die letzten Erfolge zusammen...man braucht ja auch mal eine Gears 3-Pause.
 
Oben