• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

Daniel04

Frührentner
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich hoffe doch sehr, dass neue Charaktere für den Bördemodus wieder Spezialfähigkeiten erhalten, so wie die bisherigen Chars auch. Fand es in Operation 4 so bescheuert, dass ausgerechnet der lang erwartete Dominic Santiago nicht für
Horde, wegen fehlender Fähigkeit, spielbar ist.

Bleibt das auch so bei ihm und neuen Chars, hat sich Gears 5 für mich erledigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Gestern mal wieder Horde gezockt und fühl mich in Operation 5 wie bei World of Warcraft mittlerweile...
Charaktere und Klassen getrennt auswählen zu können, mag vielleicht die Hardcore-Fans freuen - für mich macht es die Angelegenheit nur unübersichtlicher.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Gestern mal wieder Horde gezockt und fühl mich in Operation 5 wie bei World of Warcraft mittlerweile...
Charaktere und Klassen getrennt auswählen zu können, mag vielleicht die Hardcore-Fans freuen - für mich macht es die Angelegenheit nur unübersichtlicher.
Habe mal meine Gears-Hardcore-Gamerin zu Operations 5 befragt :
im Prinzip der gleichen Meinung, was die Übersichtlichkeit betrifft

Da sie meistens Jacki als Supporter spielt (bei dem sich kaum was geändert hat) ist sie frustriert, weil der Lebenstrahl , mit dem sie JD oder Kate covered
nicht mehr durch Wände hindurch funktioniert, was Jackis eigene Überlebenschance gerade auf Meister einschränkt
Ausserdem reißt der Reparaturstrahl laufend ab, ob das jetzt ein Bug ist oder gewollt, muß man sehen

negativ: die Mutatoren, so unnötige wie ein Kropf, einfach mit der Zeit nervend, ein paar mal getestet, wieder abgestellt.
postiv: z.T. Maps aus Gears 4 übernommen (z.b. Uhrenturm) und auch so neue Maps hinzu
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Generell finde ich es gut, dass die Fähigkeiten von den Charaktern losgelöst wurden. Endlich kann ich meine Wunschklasse mit meinem Wunschcharakter mixen. Das erspart einem in der Hordelobby, die Hektik schnell seinen Charakter auszusuchen bevor er besetzt ist.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Generell finde ich es gut, dass die Fähigkeiten von den Charaktern losgelöst wurden. Endlich kann ich meine Wunschklasse mit meinem Wunschcharakter mixen. Das erspart einem in der Hordelobby, die Hektik schnell seinen Charakter auszusuchen bevor er besetzt ist.
gebe ich Dir prinzipiell recht, ist aber nicht relevant, wenn man mit eingespielten Teams unterwegs ist, da man schon genau absprechen muß, wer was macht
um auf bestimmten Maps Unfassbar oder gar Meister durchzubekommen.
Ist uns mit Randoms noch nie gelungen, das ist es egal welche Wunschklasse/Wunschcharakter man hat :)
 

MoinMeister

Altenpfleger
Habe die 4 und die 5 vorhin gerade beendet! Ein wirklich sehr schönes Game! Habs wirklich gefeiert. Hatte zuvor Gears 2 (360 Version) kurz angespielt. Habs vorzeitig beenden müssen. Sehr schlecht gealtert xD. Habe das irgendwie besser in Erinnerung 😅 . Naja....Vergangenes bleibt manchmal besser in der Vergangenheit.

Was ist das eigentlich mit diesem Carmine Typ? Hat der Doppelgänger? Wie oft stirbt der eigentlich noch? Ist der nicht schon in jedem Gears Teil draufgegangen? Oder ist das ein Running Gag, so wie Kenny von South Park 😁?
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Habe die 4 und die 5 vorhin gerade beendet! Ein wirklich sehr schönes Game! Habs wirklich gefeiert. Hatte zuvor Gears 2 (360 Version) kurz angespielt. Habs vorzeitig beenden müssen. Sehr schlecht gealtert xD. Habe das irgendwie besser in Erinnerung 😅 . Naja....Vergangenes bleibt manchmal besser in der Vergangenheit.

Was ist das eigentlich mit diesem Carmine Typ? Hat der Doppelgänger? Wie oft stirbt der eigentlich noch? Ist der nicht schon in jedem Gears Teil draufgegangen? Oder ist das ein Running Gag, so wie Kenny von South Park 😁?

ist nicht immer die selbe person :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


was mich etwas nervt.. vorher hatte es gereicht, wenn man mitten im game bei master eingestiegen ist.. und welle 50 geschafft hat.. wurde das in der statistik gezählt..nun nicht mehr.. für randoms ohne festes team echt beschissen.. sowohl uhrenturm und ne andere neue map auf 50 beendet.. aber in der statistik wirds nicht angezeigt
 
Oben