• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Da der Walmart Leak offensichtlich stimmt, wird auf der E3 Gears of War 5 angekündigt.

Was wünscht ihr euch von einem neuen Gears?

Ich zocke derzeit recht ausgiebig Teil 4 und der Netcode ist mMn einfach mies. Es kommt doch recht häufig vor, dass man Gegner voll trifft und nichts passiert. In anderen Runden rotzt man dann alles weg und ist fast unkaputtbar bzw. so schnell unterwegs, dass man nicht getroffen werden kann.
Finde nur Gears 3 lief im Multiplayer fast immer perfekt und das wünsche ich mir von Teil 5 auch.
Dann bitte auch wieder eine Spielersuche in der ich fortwährend King of the Hill spielen kann und nicht gezwungen werde Spielmodi zu zocken, welche mich überhaupt nicht interessieren.

Und wieder eine düstere Kampagne wie in Teil 2, welche mMn die beste der Serie ist.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
AW: Gears of War 5

ich dachte der wahrheitsgehalt des leaks beziehe sich nur auf rage 2 :eek: würde mich natürlich über einen neuen teil freuen.. gerne auch mal wieder die möglichkei die story zu viert durchzuspielen.. bezüglich der atmosphähre sehe ich das genau wie du.. gow2 fand ich von der story und atmosphäre am besten.. bin nicht so der pvp spieler aber ein horde modus muss definitiv wieder her.. gerne auch eine möglichkeit per suche in ein bereits gestartete horde welle beizutreten. ich finde es einfach nervend, wenn jemand bereits nach welle 5-6 aus dem spiel geht :autsch::autsch:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Gears of War 5

Ich denke an der E3 wird der eine oder andere Titel bestätigt werden. ;-)

Ich wünsche mir wieder ein GoW im Stile vom ersten Teil. Spannende Story. GoW 2 und GoW 3 habe ich nur angespielt und ziemlich schnell die Lust verloren.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Gears of War 5

ich dachte der wahrheitsgehalt des leaks beziehe sich nur auf rage 2 :eek: würde mich natürlich über einen neuen teil freuen.. gerne auch mal wieder die möglichkei die story zu viert durchzuspielen.. bezüglich der atmosphähre sehe ich das genau wie du.. gow2 fand ich von der story und atmosphäre am besten.. bin nicht so der pvp spieler aber ein horde modus muss definitiv wieder her.. gerne auch eine möglichkeit per suche in ein bereits gestartete horde welle beizutreten. ich finde es einfach nervend, wenn jemand bereits nach welle 5-6 aus dem spiel geht :autsch::autsch:

Gerade weil Rage 2, was keiner auf dem Schirm hatte, richtig war, macht den Leak so glaubwürdig.
Bei Horde sind oft totale Schwachmaten unterwegs - da hast du absolut recht!

Da wird auch gerne einfach mal nicht die Klasse gewechselt obwohl 2 Ingenieure oder Späher in der Lobby sind - aber keiner will nachgeben:hirni:

Und sobald das Match startet geht einer raus, da könnte ich manchmal echt ausrasten.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
AW: Gears of War 5

ich wünsche mir mehr Fokus auf die Story, nicht dass es so wird wie bei vielen anderen Games und sich fast alles nur noch um PVP Multiplayer handelt
 

crizzero

Rusty Loot Unit
AW: Gears of War 5

Das Game ist nicht mal annähernd angekündigt. Hauptsache der Thread dazu ist offen...

Inwiefern stimmt denn der Walmart-Leak "offensichtlich"?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Gears of War 5

Das Game ist nicht mal annähernd angekündigt. Hauptsache der Thread dazu ist offen...

Inwiefern stimmt denn der Walmart-Leak "offensichtlich"?

Habe ich doch geschrieben (Rage 2), musst nur lesen - hat was mit Respekt zu tun:zwinker:
Im übrigen könntest du das gleiche im Just Cause 4 Thread schreiben, haste aber natürlich nicht.

Des Weiteren hat bereits Ice-T mitgeteilt, dass zu Gears of War eine große Ankündigung bevorsteht.
Aber Hauptsache sticheln....:ugly:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Gears of War 5

Des Weiteren hat bereits Ice-T mitgeteilt, dass zu Gears of War eine große Ankündigung bevorsteht.
Aber Hauptsache sticheln....:ugly:
Damit war wohl Aaron Griffin gemeint den man frei spielen konnte.
Aber ich hätte auch nix gegen Teil 5, weil so langsam beim vierten die luft raus ist.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
AW: Gears of War 5

Banksy, da ist nichts aber auch gar nichts offensichtlich. Nicht ein Wort wurde von irgendeinem Offiziellen zu Gears 5 verloren. Ein Game sollte angekündigt sein, wenn man sich darüber unterhalten soll. Aber du bist eben Threaderöffner.
 
Oben