• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
so, hab die Kampagne von Gears 5 nun endlich beendet:censored:
bevor mein Fazit kommt installier ich aber nochmal Teil 1, will wissen ob es früher wirklich besser war oder es einfach ne andere Zeit war bzw. ob sich einfach mein Geschmack geändert hat...
 

cts

Rentenbezieher
Generell finde ich es gut, dass die Fähigkeiten von den Charaktern losgelöst wurden. Endlich kann ich meine Wunschklasse mit meinem Wunschcharakter mixen. Das erspart einem in der Hordelobby, die Hektik schnell seinen Charakter auszusuchen bevor er besetzt ist.

Bin ich komplett bei dir. Jetzt kann ich meinen geliebten Carmine spielen mit der Klasse die ich will und dann auch evtl. mal die Klassen durchwechseln.
Vorher musste man sich auch erstmal raussuchen, welcher Charakter welche Klasse hat und wenn dieser in der Lobby schon vergeben war, irgendwen anderes auswählen, den man evtl. noch nicht richtig ausgerüstet hatte.

Klar sind es jetzt sehr viel mehr Klassen als vorher, aber sind für mich eigentlich übersichtlich in größere Gruppen einsortiert.
 

cts

Rentenbezieher
Irgendwie ist bei mir die Medaille mit den Carmines bei Flucht kaputt. Hab jetzt mehrmals mit allen 3 gespielt und der Counter bleibt bei 0 stehen...
Die Version mit Dizzy, Tai und Anya dagegen funktionierte problemlos.
Gears 5 2020-12-02 13-24-55.jpg
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ab heute 13:00 kann die Hivebusters Story-Erweiterung von Gears 5 gespielt werden. Die Story wird je nach Spieler um die 3 Stunden neue Singleplayererfahrung bringen und beinhaltet auch neue 210 Gamerscore.

In dieser Story-Erweiterung spielt ihr nun als Lahni, Keegan und Mac - Dem Scorpio Squad. Wer den Fluchtmodus von Gears 5 gespielt hat kennt die drei. Sie sind Teil des geheimen Hivebuster-Programms. Ihre Mission zur Zerstörung eines Schwarm-Bienenstocks kann der Schlüssel zur Rettung von Sera sein.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der Kampagnen-DLC ist für alle Game Pass Ultimate Nutzer kostenlos.

Dazu auch eine Review, wenn man etwas mehr wissen will, vielleicht aber auch einen Spoiler in Kauf nehmen möchte.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab gerade mal das Update und somit den neuen DLC geladen. Nachdem ich dann gestartet habe ist anstatt der "Hintergrundgrafik" im Gears Hauptmenü nur ein wirres Grafikwirrwarr zu sehen, welches zudem noch flackert ohne Ende. Hab mich gar nicht getraut das Spiel dann ansich zu starten. Da mach ich liebr Cyberpunk an..... 😂

Hat sonst noch jemand das Problem? Ich frage NICHT für einen Freund. 🤪
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Hab gerade mal das Update und somit den neuen DLC geladen. Nachdem ich dann gestartet habe ist anstatt der "Hintergrundgrafik" im Gears Hauptmenü nur ein wirres Grafikwirrwarr zu sehen, welches zudem noch flackert ohne Ende. Hab mich gar nicht getraut das Spiel dann ansich zu starten. Da mach ich liebr Cyberpunk an..... 😂

Hat sonst noch jemand das Problem? Ich frage NICHT für einen Freund. 🤪
Nope, bei mir war alles ok. Vielleicht ne Macke bei der Einblendung der Infos/neuen Season. Teste es einfach nochmal.
 

cts

Rentenbezieher
Einfach nochmal das Spiel neu starten, sowas kann mal passieren.

Hab den DLC eben auch mal angespielt, ganz nett, aber wie schon bei Escape, kann ich mit den 3 Figuren nix anfangen.
Aber meine Güte sieht das gut aus auf der SX.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Geiler DLC - Hatte ich so gar nicht mit gerechnet - Gutes neues Team - Super Seeting / Location - Hat viel Spaß gemacht - Was ein Ende - Das warten auf Gears 6 wird jetzt richtig hart.

56PpaXD.jpg


QLLPvqi.jpg


v39VLQQ.jpg


RSFXB1d.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Gearsmas 2020 wurde gestartet bis 05.01.

8525

Making a List – Win 60 Versus Rounds, Horde Waves or Escape Acts
  • Dashing Through the Snow – Complete 25 Rounds of Snowball Fight Versus Event or Jingle Juvies Horde Event
  • Checking it Twice – Win 3 Matches of Jingle Juvies Horde Event or Snowball Fight Versus Event
  • Jingle Hell – Get 50 Juvie Eliminations in the Jingle Juvies Horde Event
  • Naughty or Nice – Get 30 Eliminations with the Snowshot in the Snowball Fight Versus Event
  • One Horde Open Slay – Deal 200,000 damage in Versus, Horde or Escape

Vielleicht trau ich mich nochmal an Horde ran. :)
 
  • Like
Reactions: cts
Oben