• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

DoctorManhattan

Altenpfleger
Was los? Gears Hype bei den Senioren weg?

Einem Hype war ich persönlich nie erlegen. Ich empfinde das Game als riesige Enttäuschung. Das ist einfach nicht mehr mein Gears of War, wie ich es aus der alten Trilogie kenne.

Alles actionreich, grafisch schön und gut. Aber erstens ist die alte Raubeinigkeit für immer weg und zweitens werden die Verbindungen trotz der vielgepriesenen Server immer schlechter. Ich liebe Action-Shooter, erst recht in 3rd-Person. Aber meine Güte... dem Game fehlt so viel um mir auf Dauer Spaß zu bringen. Sehr schade.
 

qione

Frührentner
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Nach der Kampagne auf Wahnsinnig und der Horde und Flucht zockerei, habe ich diese Woche viel den Versus Modus gespielt. Hier eine kleine Montage aus den letzten Tagen :)
 

qione

Frührentner
Hier die zweite Mini Montage:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Spielt hier überhaupt noch einer Gears 5? :/
Suchen noch einen dritten Mann bei Flucht. Sollte Mind Lvl 13 und Experte sein. Spielen die Swarmstöcke allesamt auf Meister.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
ja wir spielen noch regelmäßig horde zusammen... meist auf wahnsinnig oder unfassbar.. falls da noch wer interesse hat -> adden :)

wir hatten letzte woche den erfolg
_
Mit dem Messer zur Schießerei!

Flucht-Schwarmstock ohne einen Schuss auf Schwierigkeit Meister abgeschlossen
_

geholt aber ehrlich gesagt langweilt mich der modus etwas.. der erfolg "
_
Meister meines Fachs

Einen Flucht-Schwarmstock auf jedem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen
_

scheint leider verbuggt zu sein.. wir hatten letzte woche einen schwarmstock (glaub die map hieß "die woge") auf jeden schwierigkeitsgrad durchgespielt.. aber es ist nichts passiert :-/.. von anfänger bis meister.

am wochenende gibts wohl doppelt XP für die chars im modus flucht
 

Daniel04

Frührentner
Gerade mit der Kampagne fertig geworden und den Erfolg dafür nicht bekommen.

Gegooglet, bekannter Bug.

In die Statistiken der Kampagne geguckt, angeblich habe ich das 4. Kapitel des 1. Akts nicht durchgespielt. Macht, wo ich das Spiel jetzt komplett durch habe, natürlich viel Sinn.

Kapitel 4 kann ich zudem nicht anwählen, muss erst Kapitel 3 beenden. Tolle Wurst.

Mal sehen, ob ich mir das noch antue. :D
 

Daniel04

Frührentner
So, der Ehrgeiz hat mich gepackt, Kapitel 3 und 4 des ersten Aktes nochmal gespielt und jetzt auch den Erfolg fürs Durchspielen bekommen.

Ärgert mich nur, dass ich Jacks letztes ultimatives Upgrade im 4. Akt verpasst habe. Da habe ich jetzt wirklich keine Lust mehr drauf mir das auch noch zu holen, damit ich den Erfolg auch noch bekomme.

So wichtig ist mir mein Gamerscore dann auch nicht. :D

Ärgere mich nur, dass ich auf "Erfahren" durchgespielt habe und es dafür keinen Sondererfolg gibt. Hätte mir wohl auch einigen Frust sparen können, wenn ich einfach auf "Normal" durchgespielt hätte. Den Sondererfolg gibt es ja nur für "Wahnsinnig" und so wahnsinnig ( ;) ) bin ich dann doch nicht. :D
 

blade208

Pförtner des Altenheims
der Barriere Glitch wurde wohl behoben und die schweren Waffen verschwinden nicht mehr, wenn man diese leer in den Waffenspind legt..

suche noch 2 leute die lust und geduld haben die Flucht auf Meister zu absolvieren. Mit randoms geht da leider nicht so viel.
 
Oben