• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
qione

qione

Pförtner des Altenheims
BeitrÀge
807
Ich hab die "Tour of Duty" abgeschlossen 😃✌

Jetzt warten bis Operation II, die erst im Dezember kommt 😣

AnhÀnge

DoctorManhattan

DoctorManhattan

Jungspund
BeitrÀge
52
Was los? Gears Hype bei den Senioren weg?
Einem Hype war ich persönlich nie erlegen. Ich empfinde das Game als riesige EnttÀuschung. Das ist einfach nicht mehr mein Gears of War, wie ich es aus der alten Trilogie kenne.

Alles actionreich, grafisch schön und gut. Aber erstens ist die alte Raubeinigkeit fĂŒr immer weg und zweitens werden die Verbindungen trotz der vielgepriesenen Server immer schlechter. Ich liebe Action-Shooter, erst recht in 3rd-Person. Aber meine GĂŒte... dem Game fehlt so viel um mir auf Dauer Spaß zu bringen. Sehr schade.

qione

qione

Pförtner des Altenheims
BeitrÀge
807
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Nach der Kampagne auf Wahnsinnig und der Horde und Flucht zockerei, habe ich diese Woche viel den Versus Modus gespielt. Hier eine kleine Montage aus den letzten Tagen :)

qione

qione

Pförtner des Altenheims
BeitrÀge
807
Hier die zweite Mini Montage:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Spielt hier ĂŒberhaupt noch einer Gears 5? :/
Suchen noch einen dritten Mann bei Flucht. Sollte Mind Lvl 13 und Experte sein. Spielen die Swarmstöcke allesamt auf Meister.

B

blade208

Altenpfleger
BeitrÀge
436
ja wir spielen noch regelmĂ€ĂŸig horde zusammen... meist auf wahnsinnig oder unfassbar.. falls da noch wer interesse hat -> adden :)

wir hatten letzte woche den erfolg
_
Mit dem Messer zur Schießerei!

Flucht-Schwarmstock ohne einen Schuss auf Schwierigkeit Meister abgeschlossen
_

geholt aber ehrlich gesagt langweilt mich der modus etwas.. der erfolg "
_
Meister meines Fachs

Einen Flucht-Schwarmstock auf jedem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen
_

scheint leider verbuggt zu sein.. wir hatten letzte woche einen schwarmstock (glaub die map hieß "die woge") auf jeden schwierigkeitsgrad durchgespielt.. aber es ist nichts passiert :-/.. von anfĂ€nger bis meister.

am wochenende gibts wohl doppelt XP fĂŒr die chars im modus flucht