• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamescom 2015

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
So wir freuen uns auch schon auf den 7.
Man kann eh nie alles sehen wenn man nicht jeden Tag geht und 3-6 Stunden für ein Spiel anstehen ist auch nicht unser Ding.
Wir schlendern durch alle Hallen und bleiben da hängen was uns interessiert.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Wird bei uns ebenfalls so sein. Ewig anstehen für 10min Demo zu spielen ist uns auch zu blöd. Eventuell könnte ich bei The Division schwach werden...aber mehr als 60min für das favorite Game auch nicht drin.
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
 

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Hallo zusammen,

ich habe bei MediaMarkt 2 Tickets für das MadMax - Gamescom Event gewonnen und kann leider nicht hin. Die Veranstaltung findet am 5.8.2015 von 20:30 bis 05:00 statt.
Bei Interesse bitte eine PN mit eMail Adresse, ich schick die beiden Karten dann per Mail zu. Der erste gewinnt :fettes Grinsen:

Grüsse
WIFU
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Quantum Break Gameplay von der MS-PK:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


ARK:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Crackdown 3:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Scalebound:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Forza Motorsport 6:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also Quantum Break hat mich enttäuscht. Die Grafik ist bis auf den Zeiteffekt nur gut - aber vor allem das Gameplay sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu.

Sieht nicht gerade herausfordernd aus, wenn man andauernd die Zeit anhält und einfach um die Gegner herumspazieren kann.

Ein Alan Wake 2 wäre mir lieber gewesen :traurig:
 

Shizofall

Jungspund
naja ein Alan wake war spielerisch aber auch alles andere als anspruchsvoll die story war halt gut inszeniert und erzählt und das kann bei quantum break genauso gut oder gar besser sein. Ich hatte mir allerdings auch etwas mehr vom gameplay versprochen naja ich werds mir trotzdem anschauen.
 

360GameTV

Frührentner
Quantum Break und The Division sind irgendwie der "selbe" 0815 Einheitsbrei der nur hammerhart gehyped wird aber alleine durch die bisherigen Gameplayvideos weiß man eigentlich schon, dass die Spiele vermutlich genauso grandios floppen wie das vermurkste Watch Dogs.

Das Scalebound Material sieht irgendwie auch wurstig aus, ka :shutup:

Mal gespannt was noch kommt die Tage, morgen zählt erstmal nur Mafia 3 und beten!
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Quantum Break interessiert mich heute das 1. Mal. Sieht irgendwie sehr strange aus. Dazu Littlefinger :)

Aber richtig richtig geile und krank: We happy few - sieht zwar sehr nach Bioshock Klon aus, aber verdammt interessante Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben