• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Magdeburg hält gut dagegen,auch spielerisch.
Aber der Elfmeter war lausig geschossen.
Und man darf auch mal mit der Pieke auf´s Tor schießen und nicht noch versuchen,zwei Gegenspieler auszutanzen und dieChance zu vertändeln.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Das Spiel der Frankfurter erinnert phasenweise an die frühen 90er unter Trainer Stepanovic.
Da spielten Gaudino,Yeboah,Bein und Okocha.
Oder die Truppe aus den 70ern mit Grabowski,Hölzenbein und Nickel.

Aber zur Meisterschaft hat´s damals nie ganz gereicht.
 

MrBurning

Frührentner
Wer ist denn der Typ, der da halbnackt am Zaun hängt und ins Megaphon schreit? :LOL:
Solche Typen sehe ich öfter bei Fußballspielen. Wie Affen hängen die am Zaun:ROFLMAO:
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich bin kein Ultra Fan aber das könnte ein sogenannter "Einpeitscher" sein der vorgibt welche Gesänge angestimmt werden.
Oft stehen oder "hängen" die am Zaun mit dem Rücken zum Spielfeld und bekommen vom Spiel so gut wie nichts mit.
Jeder Jeck ist anders.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
"Capo" genannt in Fachkreisen.

Das ist der "Vorsinger", der die Gesänge vorgibt und so alle Fangruppen vereint, so das nicht aus jeder Ecke was anderes kommt. Noch nie gesehen @MrBurning ?

Gibt es eigentlich bei jedem Verein, in vielen Stadien haben die extra ein Podest oder sowas, damit die nicht am oder auf dem Zaun hängen müssen
 

MrBurning

Frührentner
:oops: Was es alles gibt. Sieht für mich aus wie ein gemeiner Störer. Ich hätte den abführen lassen.
Wissen die Ordnungskräfte denn dass er Capo ist?Nicht dass sie ihn aus Versehen vom Zaun runter kloppen! Und so was wird geduldet? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben