• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...und Du brauchst auch keine Angst um Deine Spielstände haben....liegt alles in der Cloud. Ist halt nur eine elendige Arbeit. Habe das schon 3 mal gemacht daher weiß ich das es ohne Probleme geht. Beim letzten Mal mußte ich nur eben sau viel Laden waren glaube ich 60 GB ......
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Im Moment gucken wir über amazon prime "The Shield". Nur blöd, dass ab Staffel 2 einige 18er Folgen dabei sind. Auf PC kein Problem, aber auf 360 und One nix zu machen. Kann man das irgendwie umgehen? Habs über den IE versucht auf der One, aber da fehlt leider Silverlight...
Kann man das irgendwie vom Tablet streamen über One? Der Weg vom PC zum Monitor ist zu weit.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo Franz,
Du kannst auch eine externe Festplatte anschließen und alle Spiele darauf verschieben, dann sparst du dir nach dem Reset den üüppigen Download.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Im Moment gucken wir über amazon prime "The Shield". Nur blöd, dass ab Staffel 2 einige 18er Folgen dabei sind. Auf PC kein Problem, aber auf 360 und One nix zu machen. Kann man das irgendwie umgehen? Habs über den IE versucht auf der One, aber da fehlt leider Silverlight...
Kann man das irgendwie vom Tablet streamen über One? Der Weg vom PC zum Monitor ist zu weit.

Nur wenn Du das Amazon Fire Teil (Tablet) hast . Das ist bisher das einzige Mobile Gerät was Prime streamen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo Franz,
Du kannst auch eine externe Festplatte anschließen und alle Spiele darauf verschieben, dann sparst du dir nach dem Reset den üüppigen Download.

Das ist ja was für Warmduscher.....:silly: Als ich das immer gemacht habe gabs noch keine Externe Pladde :autsch:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, Angst das es nicht klappt hab ich ehrlich gesagt keine. Was sollte da auch schief gehen? Mir ging es halt um den Aufwand. Ist schon eine Menge an Downloadvolumen was da zusammen kommt.
Aber Danke für den Tipp mit der Platte, Klaus. Stimmt, dann spar ich mir zumindest die Spiele. Muss ich mir nur eine Platte besorgen. Das muss ja eine USB 3.0 sein, wenn ich richtig informiert bin, oder? Da hab ich nämlich keine.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Die drecksäcke bringen jez eine mit 1TB herraus wieso nich gleich so :autsch::aufs maul:

Die ist vorerst für das CoD-Bundle limitiert. Wenn man sich eine externe 1TB Festplatte kauft (gibt's bei Amazon ab ca. 60€) kommt man billiger weg und hat insgesamt dann 1,5TB Speicherplatz. Das sollte erstmal reichen. ;)
 
Oben