• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - CCC - Cayman Clubsport Cup - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Leute, der Supergau: Meine Stimme ist weg. Naja fast. Habe mich durch meinen Husten extrem heiser 'gebellt'.
Ich werde daher heute kaum reden können.
Und die Motivationsrede an jeden einzelnden, muss jetzt der gute Al übernehmen 😃 (y) :

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Leider ist er auch nicht mehr der jüngste, er sollte eigentlich von virtuellen Racing reden, stattdessen redet er von Football.
 

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Geiles Rennen Jungs, zumindest da wo ich unterwegs war ging es gut zu und jeder hat sich Platz gelassen, auch wenn es die ein oder andere sanfte Streicheleinheit gab =P
@AudiPapst geile letzte Runden! Haben es uns gut gegeben :D
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Definitiv. Hab mich erst zu sehr auf meinen Vordermann konzentriert und auf einmal warst du in meinem Spiegel.
Rechnung fr meine Lackierung kommt!

Hatte echt sau viel Spass gebracht!
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Du hattest eher das Problem auf der Geraden schnell weil wenig Flügel in den Kurven konntest du es 5 bis 6 Runden halten aber wenn alle 4 Gelb geworden sind konntest du die Zeiten nicht mehr halten.

Auf der Geraden hast du 3 Zehntel geholt die hatte ich meist nach den ersten 3 Schikanen zurück
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Ergebnisse von Mugello stehen jetzt drin.

Noch mal danke für Euer zahlreiches und pünktliches Erscheinen. Es hat mir heute viel Spaß gemacht, obwohl meine Performence fahrtechnisch quasi gegen die Bande ging (Sekundenschlaf). Die ersten Kurven habe ich keine Rempeleien bemerkt, supi. Kann es sein, dass euch meine 'guten' Witze an den sonstigen Renntagen zu irgend etwas 'produzieren'? :D

Nee, also von daher ein schönes Rennen. Die Upgrade-Stufen für's nächste Rennen entnehmt Ihr bitte der Tabelle.
Kontrolliert auch nochmal, ob ich alles korrekt eingetragen habe.
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Letzter Platz da hab ich wohl zuviel TT gespielt....und dann war noch mein setup weg, für die Dor wohl überschrieben. Gelobe Besserung aber ansonsten ein sehr ruhiges und Konzentriertes Rennen ....^^
 
Oben