• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Spaß Rennen

G

gonzo

Guest
So, nachdem ich mich ja für Race Pro nicht so begeistern kann und komplett ohne Benzin aber auch nicht glücklich bin, darf es gerne Montags weitergehen.

Da wir Montag die beiden Ovale mit dem Ferrari unsicher machen, würde ich gerne im 14 Tage Turnus weitere Rennabende durchführen.

Weil mich die Schrauberei am Auto aber langweilt und ich bekanntermaßen aus Zeitgründen ungern Strecken übe, folgender Vorschlag:

Wir fahren alle 14 Tage Montags zu gewohnter Zeit unseren Cup.

Los geht es mit dem Oval und dem 330 P4.

Danach gebe ich immer kurz vor dem Start das Auto und die Strecken bekannt. So kann niemand üben und es haben alle die gleichen Chancen.

Wir fahren ca. 1 1/2 Stunden auf verschiedenen Kursen und selbstverständlich OHNE Fahrhilfen.

Diesmal alles ohne pseudo-demokratische Abstimmungen :rolleyes:
 

X30 Ulysses

Frührentner
Wie könnte ich bei so einer netten Einladung unserem Diktatorischen Rennleiter einen Korb geben. :rolleyes: Und da keiner vorher was weiss ist die Randale garantiert:D

Da bin ich ganz sicher mit dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Wie könnte ich bei so einer netten Einladung unserem Diktatorischen Rennleiter einen Korp geben. :rolleyes: Und da keiner vorher was weiss ist die Randale garantiert:D

Da bin ich ganz sicher mit dabei. ;)

Ich verspreche auch ganz sicher nette Autos auszuwählen :p

Wenn ich an unseren Muscle Car und Porsche Fun Cup zurück denke - das waren noch Zeiten :D
 

X30 Ulysses

Frührentner
Ich verspreche auch ganz sicher nette Autos auszuwählen :p

Wenn ich an unseren Muscle Car und Porsche Fun Cup zurück denke - das waren noch Zeiten :D

Das kann man mit reinem Gewissen sagen. Beim Porsche Cup war ich das erste mal mit dabei.Weiss noch wie ich in der letzten Runde auf Road Atlanta meinen 3. Platz weggeschissen habe. Hätte bald mein Lenkrad aus dem Fenster geworfen. Und dann die Muscel Cars. Mein erster Sieg gegen Turbo Greg, war das eine Freude.
Ja Ja das waren noch Zeiten.
 

X30 Hotti

Frührentner
ah gonzolein :)
du, ich gehe mal davon aus, dass die forzatermine dann im wechsel mit den racepro-terminen stattfinden? das waere natuerlich oberklasse. waere zwar immer ein wenig umgewoehnen, aber so koennte man beides mitfahren, wenn man mag :)
 
X

X30 007ven

Guest
Lobby B...ich komme :D
der Montag ist gerettet :D neben Race Pro werd ich dann auch mal wieder Forza rauskramen
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
rundkurse sind nicht mein ding. aber ab dem nächsten mal mit anderen
strecken bin ich wieder mit von der party.
 
G

gonzo

Guest
rundkurse sind nicht mein ding. aber ab dem nächsten mal mit anderen
strecken bin ich wieder mit von der party.

Also die Rundkurse sind äußerst spaßig und du verpasst garantiert ne riesen Gaudi :D

Wir sind das schon ja öfter gefahren und gerade mit dem hammermäßigen 60er Jahre Ferrari geht der Punk ab. Mit Vollgas im Drift um die Kurven - da passt der Begriff Spaß Rennen ;)

@Hotti
Ja, alle 14 Tage reicht mir. Dann bleibt mir genügend Zeit, um mit Alex weiter Gears zu zocken.
Wenn sich das mit dem Race Pro Event ergänzt, umso besser :D
 

X30 Ulysses

Frührentner
@ Hotti

Wir können mit den Terminen garnicht kolidieren da Forza am Montag immer ist und RP immer am Freitag statt findet.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Das Leben geht weiter *jubel*

Hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit, aber ich gebe zu das mir Lobby B. etwas fehlt und freue mich schon auf die Treffen.

Bis heute Abend
166.gif
 
Oben