• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

smartyone

Rentenbezieher
Aber wie soll man den denn als Rivalen ausfindig machen? Ich scrolle doch nicht fünf Minuten durch die Bestzeitenliste und 'ne Suchfunktion gibt's nicht. Ich habe schon im Netz gesucht, aber nirgens seine Zeit gefunden.
Bin dann trotzdem eine ganz passable Zeit gefahren und hoffe die reicht aus. Wahrscheinlich gibt es sowieso nur seinen BMW M4 von 2011 als Belohnung. Natürlich nur als Forza-Auto und nicht in echt. :D

Füge ihn erst einmal als Freund hinzu ( so hab ich das gemacht) , dann sollte seine Zeit , wenn er eine gefahren ist oder noch fährt in den Listen auftauchen.
 

Yeti

Neuankömmling
Tunen und upgrade Forza Motorsport 7

Hallo!

Bei Forza Horizon 3 kann man bei einem Auto kauf im Auktionshaus die Upgrades „retten“, bei Forza Motorsport 7 gehen mir die Upgrades „Verloren“, habe noch nicht begriffen wie ich die Upgrades vom Vorgänger retten kann.

Bitte um Hilfe.
Gruss
dy
 

Mighty Muelo

Altenpfleger
Füge ihn erst einmal als Freund hinzu ( so hab ich das gemacht) , dann sollte seine Zeit , wenn er eine gefahren ist oder noch fährt in den Listen auftauchen.
Das Bounty Hunter Event gegen Dan Greenawalt geht bis zum 26. November, und am 19. November wird er das letzte Mal versuchen seine Zeit zu verbessern. Alle Teilnehmer bekommen einen 2010 Audi TT RS Coupe, und alle die ihn geschlagen haben bekommen ein Auto das noch nicht fest steht. Ab heute (10 am Pacific) startet ein Voting via Twitter bei dem jeder mitwählen kann welches Auto es wird. Um Dan G. zu schlagen muss man ihn aber nicht zwingend als Rivalen auswählen sondern nur eine schnellere Zeit im entsprechenden Event hinterlassen. Wenn man ihn addet ist es natürlich leichter seine Zeit zu verfolgen. Zur Zeit steht er bei 1:42,041. Hab leider vergessen welche Zeit ich am WE in den Asphalt geburnt hab, aber ich hoffe dass es leichter wird wie bei dem Indycar Fahrer.
 

Schnappkehle

Frührentner
AW: Tunen und upgrade Forza Motorsport 7

Hallo!

Bei Forza Horizon 3 kann man bei einem Auto kauf im Auktionshaus die Upgrades „retten“, bei Forza Motorsport 7 gehen mir die Upgrades „Verloren“, habe noch nicht begriffen wie ich die Upgrades vom Vorgänger retten kann.

Bitte um Hilfe.
Gruss
dy

Liegt vielleicht daran, das Du beim Autokaufen, also aus dem Autohaus, die Upgrades im Kaufpreis gleich mit drinn hast. Zumindest steht da immer, "Wollen sie das Auto zum Preis XXX, mit allen verfügbaren Teilen, kaufen?"

Bei FH3 muss doch noch klassisch getunt werden, ist das bei FM7 anders? Also mit Anbauteilen, nicht mit dem Tuning selbst...
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neue Autos ab heute beim Fachhändler:

2009 Ferrari 458 Italia = 350.750

2005 Subaru Legacy B4 2.0 GT = 30.000

2005 TVR Sagaris = 241.500
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Tunen und upgrade Forza Motorsport 7

Hallo!

Bei Forza Horizon 3 kann man bei einem Auto kauf im Auktionshaus die Upgrades „retten“, bei Forza Motorsport 7 gehen mir die Upgrades „Verloren“, habe noch nicht begriffen wie ich die Upgrades vom Vorgänger retten kann.

Bitte um Hilfe.
Gruss
dy

Fragen bitte in den bestehenden Themen stellen.
 

fokuzx2

Frührentner
die greenawalt zeit konnte ich locker schlagen, glaube nach 3 runden war ich schneller. kein vergleich zu der zeit vom indy car fahrer wo ich locker 5 sekunden weg war :)
 

TestDriver75

Neuankömmling
Greenwalt hat gestern nochmals verbessert und jetzt liege ich 0,1 dahinter

nur noch zur Info: Forzathons gehen natürlich auch ohne Gold...müsste nur nochmals durchstarten, dann ging alles

Wird wohl nur der Ferrari werden, bin immer klamm *grins*
 
Oben