• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Thommysoft

Moderator
Team
Ein paar News:

An den Problemen mit dem Forzathon wird lt. Turn 10 schon gearbeitet.

Bis 26. November gibt ein weiteres Bounty Hunter-Event. Alle Teilnehmer erhalten den 2010 Audi TT RS Coupe. Alle, die die Zeit schlagen können, erhalten zudem ein weiteres Fahrzeug, über das die Community entscheiden wird.

Es gibt zwei neue Hopper:
Breakout Hopper S-Class
Drag Hopper für Nostalgic Drag Racers

Der Fachhändler-Angebote der nächsten Woche:
- Subary Legacy BS 2.0 GT
- TVR Sagaris
- Ferrari 458 Italia

Außerdem arbeitet man an den Problemen mit dem Auktionshaus, u.a. auch an dem Problem, dass einige Fahrzeuge dort nicht verkauft werden können.

Forza Motorsport - Forza Week in Review 11-10-17
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Bin beim Mustang auch nicht in die zweite Stufe gekommen. Muss man die 5 Runden in Maple Valley vielleicht sauber fahren? Kann sein dass bei einer ein Dreieck bei war. Kann jetzt leider nicht mehr prüfen, die Box ist schon aus.

Moin
Ich konnte heute morgen ohne Probleme alle 3 Forzathon Herausforderungen erfolgreich abschliessen.
Bei allen Events habe ich immer die kürzeste Streckenvariante ausgewählt.
Bei Maple Valley hatte ich 5 saubere Runden, bei den anderen Events waren auch unsaubere Runden dabei (Dubai, Mugello).
Gruß
ralle
 

smartyone

Rentenbezieher
Nächster Bug. Bin zusammen mit Wolfgang alle Strecken im Mehrspielermodus gefahren. Schön in Reihenfolge bei ihm kam der Erfolg bei mir nicht, Der Fortschrittsbalken steht noch immer bei 35%.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Nächster Bug. Bin zusammen mit Wolfgang alle Strecken im Mehrspielermodus gefahren. Schön in Reihenfolge bei ihm kam der Erfolg bei mir nicht, Der Fortschrittsbalken steht noch immer bei 35%.

Mein Balken bewegt sich auch nicht mehr. Aber dafür sind bei mir gestern 10 Erfolge für Gears of War 4 hintereinander aufgeploppt, die ich bereits letzes Jahr absolviert aber nicht bekommen hatte! :D
 

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Nächster Bug. Bin zusammen mit Wolfgang alle Strecken im Mehrspielermodus gefahren. Schön in Reihenfolge bei ihm kam der Erfolg bei mir nicht, Der Fortschrittsbalken steht noch immer bei 35%.

Ist manschmal schon merkwürdig, warum bei manchen soetwas auftritt, und bei anderen nicht. Es lässt sich ja nicht einmal nachvollziehen warum... :(
 

fokuzx2

Frührentner
muss man bei der reihenfolge etwas beachten? habe als erstes das rennen in spa gemacht, aber nach abschluss wurd mir der fortschritt nicht angezeigt. hab dazu den 2010er clio benutzt.
 

t.magnum

Neuankömmling
Ich habe jetzt schon 3 Autos im Auktionshaus verkauft, bekomme aber den Erfolg nicht. Muss ich irgendwas beachten, habe einfach ein günstiges Auto neu gekauft und im Auktionshaus versteigert?
Und was für eine Veranstaltung muss ich fahren für die drei Rallycross-Events in Forzathon?
Danke für eure Hilfe.

LG
Helmut
 
Oben