• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Mighty Muelo

Altenpfleger
Ich denk schon dass er sich nochwas aufhebt für seinen letzten Versuch am 19. November. Soll ja spannend bleiben, aber nicht direkt alle verschrecken.
Ich war zwischenzeitlich auch mal ne gute halbe Sekunde vor dem Indy Typ. Als der dann noch mal 2 Sek. draufgelegt hat hab ich's nichtmehr versucht, weil ich vorher schon knapp am Limit war.

Neue Zeit: 1:40,463
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ich habe jetzt mal ne 1:37:979 hinbekommen, kann aber irgendwie keinen bei den Freunden finden, der mit dem Shelby ne Zeit gesetzt hätte :Frage: ?
Muss der greenwald meine Anfrage erst annehmen das ich ihn sehe?
Fragen über Fragen :D.
Gruß
ralle
 

N1CoV8

Frührentner
Hi
Ich habe jetzt mal ne 1:37:979 hinbekommen, kann aber irgendwie keinen bei den Freunden finden, der mit dem Shelby ne Zeit gesetzt hätte :Frage: ?
Muss der greenwald meine Anfrage erst annehmen das ich ihn sehe?
Fragen über Fragen :D.
Gruß
ralle


Eigentlich reicht es wenn du ihn addest.
Bist du sicher das du bei der richtigen Rivalenveranstaltung bist?Du wirst bei mir in der Bestenliste nicht angezeigt.
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Eigentlich reicht es wenn du ihn addest.
Bist du sicher das du bei der richtigen Rivalenveranstaltung bist?Du wirst bei mir in der Bestenliste nicht angezeigt.

Natürlich hatte ich im Freien Spiel mit dem Shelby die Zeit gesetzt :hirni::shame::hirni:
Mein Freund Bieker hat mich dann auf die Rivalen hingewiesen und da konnte ich dann alle sehen und erstmal ne 1:39:302 hinterlassen :top:.
Gruß
ralle
 

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Hab eine 1:41,661 gemacht. Ist der Motorensound bei dem Wagen bei euch auch nicht synchron? Bei mir hängt das etwa eine halbe Sekunde hinterher.
 

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
War ein Stück Arbeit...nur noch ein paar Korrekturen..wie z.B. Spa auf lang fahren
a618b654e76f113b96b9c0edef3d8da9.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

TestDriver75

Neuankömmling
Weiß man eigentlich schon wann das nächste Forzathon kommt?

Wisst ihr was mich echt stört, wieso bekommen die es nicht gebacken, dass ich mir einen Teil (bsp. 10 Stück) in die Garage reinstellen kann, ähnlich GTA5...grrr
 
Oben