Forza Motorsport 7

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
steelheart

steelheart

Frührentner
Forza Horizon ist ja nun da, und als nächstes steht wieder FM an. Was wünscht Ihr Euch den so vom SiebtenTeil. Oder was erhofft Ihr Euch, werdet Ihr es wieder kaufen oder ist es nun nach dem 6'ten Teil ausgelutscht?

Ich für meinen Teil werde es (Achtung Insider!) QUASI blind kaufen, so oder so. Toll anzusehende Autos, davon kann ich gar nicht genug haben.
Ich wünsche mir eine Bergstrecke zurück und einen Drift-Park.
Ausserdem ein einfacheres 'System' um Online Rennen zu organisieren, auch grössere Events die über mehrere Rennen gehen, über einen grossen Zeitraum.
Leaderboards mit vielmehr Vergleichsmöglichkeiten, am liebsten jede Klasse mit jedem Auto auf jeder Strecke, alles untereinander & miteinander vergleichbar...

Und... kommen mir dann schon noch andere Sachen in den Sinn, nun lass mal hören was Euch so einfällt.

PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza Motorsprt 7

Wünschen würde ich mir ganz klar folgendes:
- Dynamischer Tag/Nacht Wechsel
- Dynamisches Wetter
- Wieder richtigen Motorensound wie bei FM4 oder Projekt Cars (nicht so Küchengeräte wie aktuell)
- Suzuka und Twin Ring Motegi
- Mehr Homespaces
- KEIN Top Gear Zeugs mehr (in jeglicher Form)

Das war es glaube ich vorerst.

Zuletzt bearbeitet:
Praegel

Praegel

Moderator

Apropos INSIDER:

mir wurden insgeheim Dinge zu FM7 zugetragen, die so manches Racerherz höherschlagen lassen. Nur mal vorne weg: Das NYRD wird ein Revival erleben...:keine Panik:

steelheart

steelheart

Frührentner

...Du meinst 'Bowling' und so Scheiss..? Ganz klar, dass kann man streichen.
Und die Japan Strecken gehören auch ganz klar wieder dazu!

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator

Strecken dürfen natürlich gerne mehr her, davon kann es nie genug geben. Autos hat es genug, da braucht es nicht mehr so viele Detailmodelle. Vielleicht 5-8 pro Hersteller.
Dynamisches Wetter und Tag-/Nachtwechsel wäre natürlich nett, gerade bei Langstreckenrennen.

Aber der Karrieremodus darf gern kürzer ausfallen. Das ist mir Seit Teil 4 ein Dorn im Auge. Es ist spätestens nach dem 100. Rennen IMMER NUR DAS GLEICHE! :sniff:
Auch dürfen gern diese TopGear-Spielchen wie Kegeln und der virtuelle Stig fehlen. Das bläht das Spiel nur unnötig auf.
Einfach auf Rennen konzentrieren, einen wirklich interessanten Karrieremodus mit Rennlizenzen und Aufstiegen, die sich "gut anfühlen". Forza 4 bis 6 war immer total distanziert vom Fahrer, man fühlte sich nicht Teil des Ganzen, spulte nur ein immer gleichförmiges Programm ab.

Ansonsten - Forza 6 war nahezu perfekt, es darf nicht schlechter werden, vor allem nicht ein weiteres, unterirdisches Forza 5.

Praegel

Praegel

Moderator

...Du meinst 'Bowling' und so Scheiss..? Ganz klar, dass kann man streichen.
Und die Japan Strecken gehören auch ganz klar wieder dazu!
Nein, das meine ich nicht, und persönlich brauche ich das auch nicht dieses Bowling und so.
Aber ich darf auch nicht näheres sagen, bis ich ein ok von meiner Quelle bekomme. Aber was ich bis jetzt gehört habe, begeistert mich Zunehmens.

steelheart

steelheart

Frührentner

:D Ich meinte Pingu...
- KEIN Top Gear Zeugs mehr (in jeglicher Form)
Aber easy, dann sind wir ja mal sowas von gespaaaaaaaaaannt auf Deine Insider News. Mich kitzelt's diekt in den Fingern. :D:D

Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims

-her mit allen japanischen Strecken
-und wenn nicht wäre ein Strecken - Editor mal ne feiste Option
Mir fällt bestimmt noch mehr ein...

Original Bieker

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Ich würde mir vor allem wünschen das das Suchen nach Setups wieder genauso einfach und unkompliziert wird wie es bei FM4 war.
Und Unicorn's wären auch wieder nett.

Oben