• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Goofystyle

Altenpfleger
  • Dynamischer Wetterwechsel
  • Mehr Strategie Optionen in Online Rennen (Tankfüllung,...)
  • Abstand-anzeigen zum hinteren und Vordermann in Sekunden & Meter
  • Mehr Strecken wie Montegi, Suzuka, Red Bull Ring, Mugello, Tsukuba,...
  • Verlassen der Strecke bei wiederholtem Mal, Strafsekunden oder zusätzliche Durchfahrzeit in der Box
  • Streamfunktion der Online Rennen
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da mich mehr der Online Teil interessiert als die olle Karriere wünsche ich mir wieder abspeicherbare Online Lobby Einstellungen, damit man wieder gut vorbereitet ins Rennen gehen kann.
Was mich aber am meisten störte ist Lenkung auf Normal, entweder Taufen sie den Mist endlich mal auf Lenkhilfe um oder lassen es gleich weg. So zumindest geht das in andern Renn Sims.[emoji6]
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Forza ist aber keine Rennsimulation. Wer das will, der soll und muss zu anderen Titeln greifen. Gibt es ja mittlerweile genügend von.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Einspruch : Forza ist natürlich eine Rennsim, die halt eine breitere Masse an Konsumenten ansprechen soll, für jeden fahrbar und vor allem jedermann auf seine Weise Spaß haben kann.
Hier hat der Hardcoreracer, aber auch Autofetischisten und Arcaderacer kommen voll auf ihre Kosten. Wie gesagt ich tummle mich lieber Online rum, habe mich noch in keinem Teil durch die Karriere gequält.[emoji28]
 

Daniel04

Frührentner
Ich würde mich im Karrieremodus über etwas mehr "Leben" freuen. Muss ja nicht gleich so ein lebhaftes Spiel wie die Horizon Reihe werden, aber eben als Fahrer auch mal das Gefühl "wichtig" zu sein, vielleicht ein Rivalensystem, wo man durch riskante Fahrmanöver oder so eine Art "Fehde" aufbauen kann.

Zudem bitte wieder sowas wie Meisterschaften und nicht nur einfach 3. werden und ab zum nächsten Rennen.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neiiiin, die sollen ruhig noch warten, habe doch gerade FM6 Ultimate + Porsche Addon gekauft. Und in FH3 gibts auch noch genug zu tun. :eek:

Wann ist denn immer den ihr Release Zyklus? Also welcher Monat?
 

steelheart

Frührentner
...ich wünschte mir noch, dass man es unterbinden kann (Wenn man will) bei online Rennen für z.B. R Klasse mit einem F Klasse Auto dass dermassen aufgebrezelt in die R Klasse fährt.
Also einfach gesagt total unrealistisches Tuning. Wenn ich ein Online Rennen erstelle für A klasse, sollen die ungetunten Wagen maximal 1 bis 2 Klassen darunter möglich sein.
 

jan43

Frührentner
Guten Morgen! Sobald es angekündigt ist, wird sofort auf Vorbestellen geklickt, wenn der Shop das zuläßt :)

Wünsche mir so viel Strecken wie möglich, und wie schon gesagt die Japan Strecken müssen her. Bei den Fahrzeugen gerne weniger Amischlitten und noch mehr von allen anderen.

Dann:
- Wetter inkl. dyn. Wechsel
- Fahrzeugeinstellungsmöglichkeit, dass die Autos mit den Helferlein gefahren werden, wie diese jeweils üblicherweise in Rennen bewegt werden oder wurden
- kein Driften und Pseudofunkram (habe aufgeschnappt, dass eine dritte Forza-Reihe gestartet wird, wahrscheinlich Rally, da können die machen was sie wollen)
- Langkurse wie seinerzeit Futschikaido und Toskana
- Boxenstop und das Drumherum praktikabel und realistisch einbauen
- Überarbeitung von Tuning und Lackierung mit Tutorial
- Vermeidung von “Honk-Autos“, wo man in Klassen nur eine Type fahren kann, um bei Rivals ein halbwegs gutes Ergebnis zu erzielen
- Karriere mit viel mehr Abwechslung und Spielspass gestalten

Das wars erstmal 😀
 
Oben