• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

steelheart

Frührentner
Forza Horizon ist ja nun da, und als nächstes steht wieder FM an. Was wünscht Ihr Euch den so vom SiebtenTeil. Oder was erhofft Ihr Euch, werdet Ihr es wieder kaufen oder ist es nun nach dem 6'ten Teil ausgelutscht?

Ich für meinen Teil werde es (Achtung Insider!) QUASI blind kaufen, so oder so. Toll anzusehende Autos, davon kann ich gar nicht genug haben.
Ich wünsche mir eine Bergstrecke zurück und einen Drift-Park.
Ausserdem ein einfacheres 'System' um Online Rennen zu organisieren, auch grössere Events die über mehrere Rennen gehen, über einen grossen Zeitraum.
Leaderboards mit vielmehr Vergleichsmöglichkeiten, am liebsten jede Klasse mit jedem Auto auf jeder Strecke, alles untereinander & miteinander vergleichbar...

Und... kommen mir dann schon noch andere Sachen in den Sinn, nun lass mal hören was Euch so einfällt.
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza Motorsprt 7

Wünschen würde ich mir ganz klar folgendes:
- Dynamischer Tag/Nacht Wechsel
- Dynamisches Wetter
- Wieder richtigen Motorensound wie bei FM4 oder Projekt Cars (nicht so Küchengeräte wie aktuell)
- Suzuka und Twin Ring Motegi
- Mehr Homespaces
- KEIN Top Gear Zeugs mehr (in jeglicher Form)

Das war es glaube ich vorerst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: Forza Motorsprt 7

Apropos INSIDER:

mir wurden insgeheim Dinge zu FM7 zugetragen, die so manches Racerherz höherschlagen lassen. Nur mal vorne weg: Das NYRD wird ein Revival erleben...:keine Panik:
 

steelheart

Frührentner
AW: Forza Motorsprt 7

...Du meinst 'Bowling' und so Scheiss..? Ganz klar, dass kann man streichen.
Und die Japan Strecken gehören auch ganz klar wieder dazu!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Forza Motorsprt 7

Strecken dürfen natürlich gerne mehr her, davon kann es nie genug geben. Autos hat es genug, da braucht es nicht mehr so viele Detailmodelle. Vielleicht 5-8 pro Hersteller.
Dynamisches Wetter und Tag-/Nachtwechsel wäre natürlich nett, gerade bei Langstreckenrennen.

Aber der Karrieremodus darf gern kürzer ausfallen. Das ist mir Seit Teil 4 ein Dorn im Auge. Es ist spätestens nach dem 100. Rennen IMMER NUR DAS GLEICHE! :sniff:
Auch dürfen gern diese TopGear-Spielchen wie Kegeln und der virtuelle Stig fehlen. Das bläht das Spiel nur unnötig auf.
Einfach auf Rennen konzentrieren, einen wirklich interessanten Karrieremodus mit Rennlizenzen und Aufstiegen, die sich "gut anfühlen". Forza 4 bis 6 war immer total distanziert vom Fahrer, man fühlte sich nicht Teil des Ganzen, spulte nur ein immer gleichförmiges Programm ab.

Ansonsten - Forza 6 war nahezu perfekt, es darf nicht schlechter werden, vor allem nicht ein weiteres, unterirdisches Forza 5.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: Forza Motorsprt 7

...Du meinst 'Bowling' und so Scheiss..? Ganz klar, dass kann man streichen.
Und die Japan Strecken gehören auch ganz klar wieder dazu!

Nein, das meine ich nicht, und persönlich brauche ich das auch nicht dieses Bowling und so.
Aber ich darf auch nicht näheres sagen, bis ich ein ok von meiner Quelle bekomme. Aber was ich bis jetzt gehört habe, begeistert mich Zunehmens.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
AW: Forza Motorsprt 7

-her mit allen japanischen Strecken
-und wenn nicht wäre ein Strecken - Editor mal ne feiste Option
Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
 

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Ich würde mir vor allem wünschen das das Suchen nach Setups wieder genauso einfach und unkompliziert wird wie es bei FM4 war.
Und Unicorn's wären auch wieder nett.
 
Oben