• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mal ne Frage in die Runde:
Bei mir löst sich ab und an im Rennen einfach die Straße auf. Die wird dann durchsichtig und an ein weiterfahren ist nicht zu denken. Geht immer so etwa 10 Sekunden, dann ist alles wieder normal. Alternativ lässt sich das auch manchmal mit der Rückspulfunktion beheben. Hat das sonst noch wer?

Anbei ein Bild davon, ich hoffe man erkennt, was ich meine.
Anhang anzeigen 4144

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Pinguin, da wird der führende CaneMedio mit einem Asphalt Auflösungs Mod arbeiten. :loool: Also ich hatte das Phänomen noch nicht.

rainsch

Senior
Bei mir löst sich ab und an im Rennen einfach die Straße auf. Die wird dann durchsichtig und an ein weiterfahren ist nicht zu denken. Geht immer so etwa 10 Sekunden, dann ist alles wieder normal. Alternativ lässt sich das auch manchmal mit der Rückspulfunktion beheben. Hat das sonst noch wer?

Anhang anzeigen 4144

Ich kenne das nicht. Gut, du löst dich gerne mal im Rückspiegel auf, aber das kennt man ja. 😁 Wenn du mich fragst, dann haben die ähnlich SMS die ultimative Simulation eingebaut und darfst einfach nur nicht mit schnellem Hochfahren anmelden. Installiere Game einfach neu. Wenn das nicht hilft, kann ich noch gucken, ob bei mir der Asphalt doppelt verlegt ist. 😁

Starsky

Damn good coffee...!

Ich habe gelesen, dass ist ein spezielles Feature für Project-Cars-Spieler, damit die sich ein bisschen mehr zuhause fühlen... :fettes Grinsen::wegrenn:

N1CoV8

Frührentner
Ganz klar Pinguin deine überirdische Geschwindigkeit hat einen Raum-Zeit Tunnel geöffnet.Ist aber nix neues gab's schonmal mit einem DeLorean :fettes Grinsen:
Ne Spaß sieht nach ne Bug aus habe sowie schonmal bei Assasins Creed gehabt

Starsky

Damn good coffee...!
Dieses Phänomen hatte ich auch schon des Öfteren. Und zwar dann, wenn ich die Drivatar-Schwierigkeit auf "Durchschnitt" stelle und dann losfahre. In den meisten Fällen schießt dann der ERSTE uneinholbar davon, nach spätestens einer Runde ist der auf der kleinen Streckenkarte gar nicht mehr vor mir zu sehen, nur bei einer günstigen Streckenperspektive sehe ich dann den ERSTEN ca. 1 km vor mir.

Der ZWEITE bin dann ich und den DRITTEN hinter mir kann ich zunächst mal kaum noch ausmachen.
Das Phänomen mit dem Ersten, der wie mit einem Raketenauto unterwegs ist, kann ich auch bestätigen (Drivatar-Einstellung Durchschnitt). Platz 2 ist kein Problem, aber der erste ist in einigen Rennen beim besten Willen nicht einzuholen... :ugly:
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]: Hab auch ein Design von Dir in der Liste gehabt (weiß nicht mehr für welches Auto), was ich echt super fand und gleich mal ausgerüstet habe! Habe auch "folgen" eingestellt, hoffe, dass ich dann Deine Sachen jetzt immer sehe. :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kenne ich. Hauptsächlich von Forza Horizon 2, wenn man das Spiel nach einer längere Zeit wieder fortgesetzt hatte. Bei FM6 hatte ich es einmal, auch nach einer Spielpause, auch auf der Prag-Strecke. Ist wohl ein Bug. Tritt aber sehr selten auf.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Danke erstmal, für eure zahlreichen Antworten. Der "Fehler" tritt bei mir immer einmal auf pro einschalten und es kann auch auf jeder Strecke vorkommen. Ich hoffe, das es sich beim kommenden Patch/DLC erledigt hat.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Im Moment bin ich ein wenig vom Regen rennen angepisst. Mit Wheel, keine Hilfen an und nem scheiß Hecktriebler von der BMW Schmiede für mich ein unlösbares Problem.
Kommt Zeit kommt Platz 1. [emoji13] [emoji1]

Oben