• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Tarma115

Rentenbezieher
Wäre ja dann direkt großzügig zu nennen. In der offiziellen Beschreibung steht allerdings u.a. Forza Horizon Expansion Pack (ab Dezember 2012 verfügbar) - also war vermutlich doch von Beginn ein richtiges Add-On angekündigt. Der Preis ist ja auch entsprechend...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Die Strecken wurden auch leider nicht in die freie Welt implementiert und man kann NUR mit den vorgegebenen Autos fahren...also nichts mit Autos aus dem Fuhrpark nehmen und die dafür tunen...egal. Es war im Pass mit drin und somit ok.

Du kannst auch mit den normalen Autos Rallye fahren! Dazu musst zu nur die Spezialteile in einen z.B. Audi Quattro einbauen. Also Getriebe, Reifen und Fahrwerk. Dann kann man die auch in den Rallye-Events benutzen. Allerdings sind sie nicht unbedingt besser als die speziellen Rallye-Autos vom DLC.

Der Rally-DLC ist schon eine ziemliche Mogelpackung! Die Strecken wurden einfach nur schlammig gestaltet. Man fährt eigentlich auf bekannten Straßen aus dem Hauptspiel. :zwinker:
 

AnthragonVangor

Altenpfleger
Du kannst auch mit den normalen Autos Rallye fahren! Dazu musst zu nur die Spezialteile in einen z.B. Audi Quattro einbauen. Also Getriebe, Reifen und Fahrwerk. Dann kann man die auch in den Rallye-Events benutzen. Allerdings sind sie nicht unbedingt besser als die speziellen Rallye-Autos vom DLC.

Der Rally-DLC ist schon eine ziemliche Mogelpackung! Die Strecken wurden einfach nur schlammig gestaltet. Man fährt eigentlich auf bekannten Straßen aus dem Hauptspiel. :zwinker:


Ach das geht dann doch? Hm...ok, ich hatte mich auch immer gewundert, warum der Gegner manchmal mit nem Nissan rumfuhr, wo der doch "eigentlich" keiner von den offiziellen Rally Fahrzeugen ist.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
ja die Frage war ernst gemeint, ich habe noch nie Forza gespielt, sorry :(

Kein Problem, ebenfalls sorry, als alter Forza-Lackierwerkstatt-Hase sträuben sich mir die Haare zu Berge, wenn ich so eine Frage lese! Nichts für ungut! :D
Die Preise schwanken zwischen 1000-10.000 Ingamecredits. Manche verschenken auch ihre Designs und Mustergruppen gratis.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also mittlerweile gehe ich bei dem Designshop und dem Gamertag sperren von Willkür aus, diesmal habe ich darauf geachtet was ich reinstelle, sozusagen einen Test gemacht, alles Verfassungskonform laut den AGB´s würde ich mal behaupten:



Diese Segmente waren das, der Schädel ohne den Stern und Knochen und die Vendetta Maske, was soll den daran jetzt gegen deren AGS´verstossen, oder habe ich da einen Denkfehler ?

LG
 
Oben