• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab es geschafft, direkt beim ersten Anlauf mit der Koenigsegg :ugly: Da hatte sein Veyron kaum ne Chance :ugly:

Jetzt gilt es noch die zig Sammel-Rennen zu fahren. Strassenrennen, Schaurennen und die restlichen Festivalrennen sowie die Aussenposten Herausforderungen.

Da hab ich noch reichlich zu tun, gute Nacht :ugly: Ich schau mir glaubs erst einmal den Rally DLC an. :silly:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Man bin ich froh, wenn der Rallye DLC durch ist. Irgendwie fehlt da bissel die Motivation, aber die Etappe Nummero 4 war richtig schön anzusehen
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hier noch ein Picutre aus dem Rally DLC

GetPhoto.ashx


Die Karre musste arg leiden *g*
 

buu

Frührentner
das Spiel gibts ja gerade im Deal of the Week für 10,19€. ist der Fehler der GoD Version, dass die disc nicht gelesen werden kann mittlerweile behoben oder gibts den immer noch? :ugly:
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich habs vor Monaten als GonD gekauft und kann es immer noch nicht spielen. Interessiert beim Support auch kein Schwein. Daher: NICHT BEHOBEN!
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Bringt mir nix, weil ich zwischen wohnzimmer und Büro wechsele, also auf 2 verschiedenen Konsolen Spiele... Ist keine Lösung, ist nur eine sinnlose Schönrede von hilflosen Entwicklern...
 

Tarma115

Rentenbezieher
das Spiel gibts ja gerade im Deal of the Week für 10,19€. ist der Fehler der GoD Version, dass die disc nicht gelesen werden kann mittlerweile behoben oder gibts den immer noch? :ugly:

Ich habs vor Monaten als GonD gekauft und kann es immer noch nicht spielen. Interessiert beim Support auch kein Schwein. Daher: NICHT BEHOBEN!

Vielleicht hilft eine Lizenzübertragung (ist leider nur auf englisch): Xbox.com Forums

Bringt mir nix, weil ich zwischen wohnzimmer und Büro wechsele, also auf 2 verschiedenen Konsolen Spiele... Ist keine Lösung, ist nur eine sinnlose Schönrede von hilflosen Entwicklern...

Hast Du denn schon mal ausprobiert, ob es dann zumindest auf einer Konsole läuft? Falls ja, es aber auf der zweiten Konsole, sofern Du mit dem Profil, mit dem du es gekauft hast, online angemeldet bist, nicht läuft, nimm halt die Lizenzübertragung auch noch auf der zweiten Konsole vor, die Konsolenlizensen bleiben doch dennoch auf der ersten erhalten. Falls nein, probier es halt mal, sollte es klappen, liefe es wenigstens schon einmal auf einem System und in vier Monaten könntest Du die nächste "Übertragung" vornehmen. Falls "Übertragung" und erneuter Download (vorher Löschen) in dieser Reihenfolge hintereinander schon gescheitert sind... mein Beileid. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben