• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin gestern mal ne Halbe Stunde was rumgedüst. Halte mich meisstens aber nur in der offenen Welt auf und genieße die Aussicht :westen:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bei FH ist ja wohl Tote Hose was? Gestern mal wieder die Monatlichen Rivals gefahren, und von NYRD weit und breit keine Spur.:ugly:

Die Rivals machen mir keinen großen Spaß bei Horizon. Durch die Wiederholungsfunktion ist das alles ja nicht so spannend wie bei Forza 4.
Außerdem hat man bei Horizon fast keine Motivation mehr, wenn man schon alle Erfolge hat.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Hat sich eigentlich hier jemand Forza Horizon als GoD geholt? Ich hatte es mir bei der Aktion neulich gekauft, hab es auf einer Konsole runter geladen, da läuft es. Dann auf meiner KOnsole runter geladen, da bricht er immer ab mit dem Hinweis, dass die Disk nicht lesbar wäre - sehr witzig bei GoD...
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hat sich eigentlich hier jemand Forza Horizon als GoD geholt? Ich hatte es mir bei der Aktion neulich gekauft, hab es auf einer Konsole runter geladen, da läuft es. Dann auf meiner KOnsole runter geladen, da bricht er immer ab mit dem Hinweis, dass die Disk nicht lesbar wäre - sehr witzig bei GoD...

Hatte das selbe problem.
Ich habe ein paar spiele auf der HD gelöscht so das ich Forza Horizon auf einer anderen stelle der Festplatte neu runterladen konnte und da geht es.

Leider kann es immer mal wieder vorkommen das ein paar Sektoren der HD kaputt sind und wenn da das spiel drauf ist kann es probleme geben.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
So ich bin mit dem Design Shop jetzt endgültig auf Kriegsfuss, das zweite mal gesperrt und wie immer ohne Angabe von irgendwas, geschweige einer
Nachricht wie lange diesmal, und da war nichts was gegen die AGB´s verstossen hat.

Blöde undurchsichtige Verfahrensweise geht mir gerade derbst auf den Zeiger :fieser Blick:

LG
 

AnthragonVangor

Altenpfleger
Mal eine Frage an die Leute, die den Saisonpass bei Horizon haben.

Was bekommt man mit dem denn alles? Auch die Rally Erweiterung und was dann noch?

Würde nämlich das Spiel zu 100% komplettieren wollen und es gibt ja diesen Erfolg, wo man mit k.a. wievielen Autos mind. eine Goldmedaille erlangen muss. Und der Preis für den Saisonpass ist im Moment "ok".
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Mal eine Frage an die Leute, die den Saisonpass bei Horizon haben.

Was bekommt man mit dem denn alles? Auch die Rally Erweiterung und was dann noch?

Würde nämlich das Spiel zu 100% komplettieren wollen und es gibt ja diesen Erfolg, wo man mit k.a. wievielen Autos mind. eine Goldmedaille erlangen muss. Und der Preis für den Saisonpass ist im Moment "ok".

Der Season Pass galt für 6 Monate und du bekamst damit die ersten sechs Autopakete kostenlos. Jetzt weiß ich aber nicht hundertprozentig, ob der Rallye-DLC in diesem Season Pass inbegriffen war. (Bei Forza 4 war jedenfalls die Porsche-Erweiterung nicht mehr Teil des Season Pass)
Das "1000 Club Challenge"-DLC erschien außerhalb des Season Pass, ist aber komplett kostenlos. Allerdings ist es nicht ohne weiteres möglich, alle Erfolge mit dem Grundspiel zu holen, da einige der benötigten Medaillen für Erfolge mit Autos gemacht werden mußten, die nur in DLCs erschienen sind (welche aber auf jeden Fall Teil des Season Passes sind).

Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu sehr verwirrt. Wenn's dir nur um die Erfolge geht, wäre wahrscheinlich die Anschaffung des Rallye-DLC und des November Speed Packs (für die beiden Shelbys für den "1000 Club"-Erfolg) wesentlich billiger. Wenn du aber alle Autopakete auch haben willst, greif' zum Season Pass.
 
Oben