• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

K

knarf234

Guest
Nutzerverhalten insofern das Spiele mit Handbuch, sofern überhaupt dabei, einen höheren Wert haben als wenn es fehlt. Oder eben nicht als komplett gilt wenn es fehlt und dadurch wieder weniger wert ist. Mir ist es egal, solange es nicht zum Wiederverkauf/tausch benötigt wird ob es vorhanden ist oder nicht.
 
K

knarf234

Guest
wieso sollte der Saisonpass ist im April beendet gewesen? Alles andere ist goodwill.
 
K

knarf234

Guest
bin gerade von Horizon und der ganzen Forza Scheiße angepisst :fieser Blick: ich hab mir den VIP Pass geholt vor einigen Monden und was bekomm ich dafür nen Scheiß, eine Karre gab´s bisher. Ich glaube bei der nächsten Gelegenheit ist das Spiel im Deal weg, dann ist mir das Rallypack auch egal selbst wenn sie den für 400 raushauen, gibt es halt nicht den vollen G. Nichts hat der VIP gebracht rein Garnichts, nur Kohle aus der Tasche gezogen...............
 
B

bruchpil0t

Guest
Ich finde das reine Forza Horizon ganz gut, aber den Pass und somit die DLC`s habe ich mir gespart, da ich es für super Abzocke halte.
Ne Frechheit ist auch, dass man ohne DLCs nicht alle Erfolge machen kann, weil einem z.b. nen paar Autos fehlen... lächerlich

Es ist bei einigen Unternehmen inzwischen Standart geworden dir das Spiel quasi 2 mal zu verkaufen oder sogar 3 mal
Game 60 €
Pass 50 €
weitere DLCs 30 €
=> 140 €
ist schon frech, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, das ist halt immer ein zweischneidiges Schwert.
Es ist ja nicht so, dass Turn 10 das nicht vorher angekündigt hätte, dass es VIP-Mitgliedschaft, Season-Pass und diverse Expansions geben würde. So gesehen kauft man nicht die Katze im Sack. (bei Forza 4 gabs immerhin auch schon ein riesiges DLC-Sortiment, das aber nur aus Autos bestand, immerhin hat Horizon mit dem Rallyepaket auch noch einen neuen Spielmodus draufgelegt)

Vordergründig soll so ein Spiel zum Spaß gespielt werden, und die einhellige Meinung der Nutzer war doch klar: Horizon hat einen Riesenspaß gemacht, auch wenn der leider aufgrund der kurzen Kampagne von etwas kürzerer Dauer war. Was jedoch den Multiplayermodus angeht, macht Horizon keiner was vor. Das fesselte auch Dank einiger Herausforderungen immer wieder auf's Neue.

Ich komplettiere Spiele auch gern vom GS her, aber ich kaufe mir kein Spiel nur aus dem Kalkül heraus, es mit 1000 Punkten abschließen zu wollen. Denn das wird sonst Arbeit, und Arbeit hab ich anderswo.

Ich denke, du solltest dich vor dem Kauf der Spiele einmal informieren, was alles kommt, oder vielleicht ein paar Wochen oder Monate warten, bis es billiger wird und bis man absehen kann, was alles noch damit passieren kann. Dann wird auch die Enttäuschung möglicherweise nicht so herb.
 
Oben