• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich sehe das ähnlich. Man weiß doch ungefähr, was auf einen zukommt, Spiele werden auch nicht in 3 Tagen erschaffen und das macht auch keiner mehr alleine.:rolleyes: Sollten wir nicht alle froh sein, das es solche kreativen Köpfe gibt? Und das alles hat natürlich seinen Preis.

VIP Pass: Für Autosammler ein muss, aber das kann ja jeder frei entscheiden. Ich brauche ihn nicht, lade mir maximal nur kostenlose DLC, und auch nur dann, wenn ich es zufällig mal sehe.

Das Ralley-Paket werde ich mir auch gönnen, aber erst wenn ich mit dem Titel soweit durch bin. Und das kann bei mir auch schon mal 2 Jahre dauern, ich bin nicht so ein Spiele-Eater.

FH hat mich bisher noch keine Sekunde enttäuscht, ein toller Arcade-Race mit angehauchter Fahrphysik von FM4. Ich genieße es aber mehr durch die offene Welt zu fahren, als Rennen zu beenden. Von daher habe ich auch noch gefühlte Millionen Rennen zu bestreiten:victory:
 
B

bruchpil0t

Guest
Hm, das ist halt immer ein zweischneidiges Schwert.
Es ist ja nicht so, dass Turn 10 das nicht vorher angekündigt hätte, dass es VIP-Mitgliedschaft, Season-Pass und diverse Expansions geben würde. So gesehen kauft man nicht die Katze im Sack. (bei Forza 4 gabs immerhin auch schon ein riesiges DLC-Sortiment, das aber nur aus Autos bestand, immerhin hat Horizon mit dem Rallyepaket auch noch einen neuen Spielmodus draufgelegt)

Vordergründig soll so ein Spiel zum Spaß gespielt werden, und die einhellige Meinung der Nutzer war doch klar: Horizon hat einen Riesenspaß gemacht, auch wenn der leider aufgrund der kurzen Kampagne von etwas kürzerer Dauer war. Was jedoch den Multiplayermodus angeht, macht Horizon keiner was vor. Das fesselte auch Dank einiger Herausforderungen immer wieder auf's Neue.

Ich komplettiere Spiele auch gern vom GS her, aber ich kaufe mir kein Spiel nur aus dem Kalkül heraus, es mit 1000 Punkten abschließen zu wollen. Denn das wird sonst Arbeit, und Arbeit hab ich anderswo.

Ich denke, du solltest dich vor dem Kauf der Spiele einmal informieren, was alles kommt, oder vielleicht ein paar Wochen oder Monate warten, bis es billiger wird und bis man absehen kann, was alles noch damit passieren kann. Dann wird auch die Enttäuschung möglicherweise nicht so herb.

nene, mit informieren hat das nichts zutun, ich kaufe mir keine spiele wegen GS !!!! erst recht kaufe ich keine dlcs wegen GS, die sind mir herzlich egal, ich spiele sie weil ich spass dran haben möchte
wenn ein spiel super ist (zb farcry 3 oder fallout 3) dann hole ich mir schonmal die 1000 oder mehr aber sonst...
und enttäuscht bin ich nicht ;)
 
K

knarf234

Guest
ich bin von dem Spiel als Basis auch nicht enttäuscht, nur vom Publisher. In FM 4 gab es viel öfter mal ne VIP Karre, in Horizon nix, was soll der scheiß, gerade den Autosammlern bringt er so gar nix und nur für 3 VIP Rennen ist es auch nicht wert ihn zu kaufen. Dann hätten sie sagen sollen VIP bringt ein Auto und ein paar Plätze mehr im Design Shop. Wer dann 800 MSP zahlt ist selber schuld, ich bin aber von dem Volumen an VIP Geschenken aus Forza 4 ausgegangen................ War aber auch das erste und letzte Mal, das ich mir irgend so was gekauft habe. DLC auch nur noch wenn genau zu erkennen ist was man dafür bekommt und wenn für mich die Preisleistung zu 100% stimmt und die stimmt für mich bei dem Rallypack z.B. nicht bei 1600 Points.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bruchpil0t

Guest
Ich hoffe auch für das Rallypaket auf ne saftige Preissenkung, dann hole ich es mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!
Habe gestern beim Sale zugeschlagen und ein bisschen reingeschnuppert! Habe auch eine Clubanfrage an X30 Gesendet, würde mich natürlich freuen, wenn dieser entsprochen wird! :huhu: Bis jetzt sieht das Spiel nach einem guten Fun-Racer aus, mal sehen wie lange ich dabei bleibe...
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Bei FH ist ja wohl Tote Hose was? Gestern mal wieder die Monatlichen Rivals gefahren, und von NYRD weit und breit keine Spur.:ugly:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ja das Auto steht in der Garage :D
Ich schwinge zur zeit mehr den Tennisschläger oder mein Schwert ... aber ist allgemein ja ruhiger hier... Sommer eben :keine Panik: Das wird nach dem Sommer bestimmt wieder mehr... und ich steige dann auch wieder ins Auto.... :zwinker:
 
Oben