• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also der Goliath auf Autopilot mit dem Lambo geht bei mir nicht, den haut es aus der ersten richtig scharfen Kurve und er bleibt in der Botanik hängen.....

n0b0dy717

Jungspund
Also der Goliath auf Autopilot mit dem Lambo geht bei mir nicht, den haut es aus der ersten richtig scharfen Kurve und er bleibt in der Botanik hängen.....

Hast du die Schwierigkeitseinstellungen entsprechend angepasst? (Alle Hilfen an + KI Schwierigkeit auf Tourist)
Mein Sesto Elemento FE auf X fährt alle Kurven super durch. 3 Runden war ich noch zu Hause, da lief alles gut. Kann dir natürlich nicht sagen wie das aussieht, wenn ich nachher zu Hause bin.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wie wäre es eigentlich, wenn wir noch nen Cheater-Glitcher- Sonstwas Thread eröffnen? Nicht nur für Horizon 5, vielleicht für andere Games auch, dann braucht man sich nicht so durch Google zu wurschteln, um einen geeigneten Cheat fürs z.B. eigene Ego pushen zu finden.
Könnte dann jeder seine Lieblingscheats und Co. aufführen und die Funktion erklären.

Gab es da in Forza Motorsport 4, nicht mal die Möglichkeit, nen Fahrer zu engagieren, damit man selber nicht mehr fahren muss?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hast du die Schwierigkeitseinstellungen entsprechend angepasst? (Alle Hilfen an + KI Schwierigkeit auf Tourist)
Mein Sesto Elemento FE auf X fährt alle Kurven super durch. 3 Runden war ich noch zu Hause, da lief alles gut. Kann dir natürlich nicht sagen wie das aussieht, wenn ich nachher zu Hause bin.
Ich kenne Jemand, der hat keine Lust seine Frau zu beglücken. Er gibt das Gummi an nen anderen Stab weiter, während er arbeiten geht. ;)

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Bleibt bitte bei dem eigentlichen Sinn diesen Threads. Deplatzierte Beiträge sind sicher nicht Sinn dieses Threads.
Gleichzeitig verweiße ich nochmal auf meinen Beitrag von gestern:

Oben