• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Heidelborrow

Nordisch by nature
Twitter sagte heute Nacht:
We are continuing to work on the #ForzaHorizon5 hotfix and hope to have more information to share later this week.
As always, we greatly appreciate the patience, support and submitted tickets!

Ich hab grad mal wieder einen Déja vu, aber nicht von Spliff, sondern vom Server-Streik in Horizon 4.
Vermutlich haben die Textbausteine rumliegen, wo sie nur die passende Spielversion einsetzen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Da muss man sich ja nicht mehr wundern, wenn solche Dinge breitgetreten werden, dass der Spaß am Spiel, irgendwann, auf der Strecke bleibt. Bravo CB!

Gestern ein Teil einer Story abgeschlossen, danach die Bestenliste angeschaut. Weltbester Fahrer hat die Strecke in nur 4 Sekunden geschafft, die folgenden in 57 Sekunden oder so. Der Beste im Club lag bei realen 1.06. xxx.

Hoffentlich werden irgendwann Alle mal fürs cheaten und andere Dinge bestraft und mal komplett zurückgesetzt. Es ist kein reiner Singleplayer, wo es mir schnurzpiep egal ist, ob jemand sich selbst betrügt, hier aber ist eine Combi aus Single- und Multiplayer. Wundert mich dann auch nicht mehr, wieso ein Level 5 Kollege, ein Auto für 20. Millionen ins Auktionshaus einstellen kann und ich das selbe Auto nur mit 2,1 Millionen. Das schöne daran ist, dass dann diese Autos noch für 20 Millionen sofort gekauft werden. faire und anständige Spieler haben so kaum eine Chance, an solche Autos zu gelangen.

Bekomme auch ohne Gummiband am Controller, mit etwas Arbeit, jede Menge Fähigkeitspunkte. Nehme dazu den Horizon Edition-Tankpool Truck, verpasse dem die Skills und fahre beim Mexico-Festival, auf der Dragpiste rum, driften, Kakteen platt machen. In wenigen Minuten 10 Skillpunkte und wenn das Liedchen läuft, geht das noch flotter. Habe bisher noch kein Auto gehabt, dass so schnell den Multiplikator pusht.

Jeder wie er möchte.so lange er anderen nicht damit schadet.

n0b0dy717

Jungspund
Hoffentlich werden irgendwann Alle mal fürs cheaten und andere Dinge bestraft und mal komplett zurückgesetzt. Es ist kein reiner Singleplayer, wo es mir schnurzpiep egal ist, ob jemand sich selbst betrügt, hier aber ist eine Combi aus Single- und Multiplayer. Wundert mich dann auch nicht mehr, wieso ein Level 5 Kollege, ein Auto für 20. Millionen ins Auktionshaus einstellen kann und ich das selbe Auto nur mit 2,1 Millionen. Das schöne daran ist, dass dann diese Autos noch für 20 Millionen sofort gekauft werden. faire und anständige Spieler haben so kaum eine Chance, an solche Autos zu kommen.

Das mit dem Auktionshaus hat nichts mit Cheatern zu tun..
Wenn Du z.B. Legendenrang als Tuner oder Designer hast kannst Du die Autos für wesentlich mehr Geld ins Auktionshaus stellen. Du hast diese Ränge nur einfach nicht. 🤷🏻‍♂️

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Isn Eeeh Auddo.
Wenn man damit viel faehrt, dabei nicht weit faehrt, kommt man eher an. </raetselstunde>

Mehr irgendwann beim Plauderstuendchen, aber ich glaube, das kriegst Du auch so raus.

Meine Erfahrung ist, dass sog. Exploits erstaunlicherweise sofort vom Hersteller gefixt werden, sofern gross bekannt und die Combjuda Blind hat da gerade Anfaengern einen Riesen Gefallen getan.
Sowas wird gefixt, waehrend das Fixen von eigentlichen spielstoerenden Bugs in den Hintergrund tritt.
Diese Resourcen Umverlagerung mag ich nicht, gerade nicht beim jetzigen Zustand von FH5.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das mit dem Auktionshaus hat nichts mit Cheatern zu tun..
Wenn Du z.B. Legendenrang als Tuner oder Designer hast kannst Du die Autos für wesentlich mehr Geld ins Auktionshaus stellen. Du hast diese Ränge nur einfach nicht. 🤷🏻‍♂️
Ich weiß. Kannst du mir dann auch erklären, wie man zu diesem ominösen Legenden Rang kommt, mit 5 freigegeben Tunings, 5 Downloads und 4 Designs und dazu Level 5?
Ist vielleicht von PG auch so gewollt, spielt wie ihr wollt, cheatet wie ihr wollt, Hauptsache ihr habt Spaß mit dem Game.
Als ich seinerzeit das erste Horizon kaufte, hatte ich nach ner Stunde Spielzeit, nen Ferrari 250 GTO, nen Koenigsegg und einige weitere der teuersten Autos in der Garage. Musst allerdings keins davon kaufen, die bekam ich von den Clubmitgliedern geschenkt. Einer von denen hatte 150 Ferrari 250 in der Garage. Wusste damals noch nichts von dem Spiel, wie gesagt, gerade erst gekauft, im Sale und gestartet, weil die CoD-Clankollegen, mich nötigten ( :)) mir doch auch Horizon zu kaufen, um zusammen zu zocken.

Wie gesagt, haben solche Dinge auch Auswirkungen aufs Auktionshaus, wenn von einigen unendlich viel Credits generiert werden und aus Langeweile, anderen die Auktionen kaputt machen. Hätten sie mal besser wieder ganz weggelassen, dass Auktionshaus...

Oben